Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. Februar 2014

Lelo Challenge - Glitzer

Follow my blog with Bloglovin
Huhu Ihr Lieben,

es startet heute wieder unsere neue Challenge bei Lelo-Design und wir haben diesen Monat das Thema

GLITZER

...davon kann man ja niiieeee genug haben LOL, und eigentlich war es sonst immer so, dass ich nach Weihnachten wirklich genug davon hatte, aber bereits letztes Jahr hat mich dieses BlingBling nicht losgelassen und so ist es eigentlich bis heute geblieben. Ich hoffe es fällt euch genauso leicht wie mir und ihr macht mit bei unserer Challenge, es winkt schließlich auch wieder der Gewinn eines digi-Motivs aus dem Lelo-Online-Shop.



Die Karte habe ich zum 50. Geburtstag gemacht, die Anleitung dazu ist schon in Arbeit ;) Verwendet habe ich für meine Kärtchen die Teeschnecke aus der neuen Kollektion, tolles hellblaues Glitzerpapier von Artoz und etwas Stickles "champagne".

Wünsche Euch allen eine superschönen Tag und jetzt ran an die Basteltische und mitwerkeln.

Clarissa xx

Mitmachen möchte ich bei den
Basteltanten - Teezeit