Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. Februar 2014

Lelo Challenge - Glitzer

Follow my blog with Bloglovin
Huhu Ihr Lieben,

es startet heute wieder unsere neue Challenge bei Lelo-Design und wir haben diesen Monat das Thema

GLITZER

...davon kann man ja niiieeee genug haben LOL, und eigentlich war es sonst immer so, dass ich nach Weihnachten wirklich genug davon hatte, aber bereits letztes Jahr hat mich dieses BlingBling nicht losgelassen und so ist es eigentlich bis heute geblieben. Ich hoffe es fällt euch genauso leicht wie mir und ihr macht mit bei unserer Challenge, es winkt schließlich auch wieder der Gewinn eines digi-Motivs aus dem Lelo-Online-Shop.



Die Karte habe ich zum 50. Geburtstag gemacht, die Anleitung dazu ist schon in Arbeit ;) Verwendet habe ich für meine Kärtchen die Teeschnecke aus der neuen Kollektion, tolles hellblaues Glitzerpapier von Artoz und etwas Stickles "champagne".

Wünsche Euch allen eine superschönen Tag und jetzt ran an die Basteltische und mitwerkeln.

Clarissa xx

Mitmachen möchte ich bei den
Basteltanten - Teezeit

Kommentare:

  1. Oh wow, der Teebeutel mach sich auch als Karte super, eine wundervolle Gestaltung, toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht aber Großartig aus eine wundervolle IDee ist das geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Kärtchen und wie immer so liebevoll gestaltet!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total klasse aus. Toll gestaltet und vor allem die Farben passen suuuper zusammen!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    die ist wieder etwas ganz Besonderes geworden - gefällt mir wahnsinnig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja wieder super toll aus.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz wundervolles Werk und die Gesamtgestaltung einfach total harmonisch...ganz klasse gemacht! Das süße Schneckchen passt aber auch einfahc perfekt auf einen Teebeutel...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert. Und die Teebeutelschnecke passt ja wieder perfekt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte