Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Lelo-Tag

Einen wunderschönen Guten Morgen,

es ist wieder unser Lelo Tag auf dem Lelo-Design blog und ich möchte euch heute ein Mini-To-Do Buch zeigen mit der süssen kleinen Schnecke mit Mütze aus dem letzten Jahr. Diese Motive bekommt ihr nun alle als digis im Lelo online shop.



Das Buch hat eine Größe von 7,5 x 10 cm und wird nur mit zwei silbernen Buchschrauben zusammengebunden. Im Inneren sind kleine Notizblätter, damit man die wichtigsten Einfälle sofort mitnotieren kann.

Wünsche euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz süßes Büchlein geworden!!! Sowas muss ich mir auch mal basteln, da könnte man die Maße für gewisse Werke die man immer mal wieder bastelt aufschreiben. ich schreibe sie mir immer auf Post its und nach dem aufräumen sind sie dann weg. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. beautifully!!!I love your beautiful pictures and remarkable color

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    hach was für ein schönes Buch und wieder so eine süße Schnecke - ihr habt immer so tolle Idee, die ich auch immer gut gebrauchen kann... bei mir steht alles auf irgendwelchen Zetteln, die ich nie finde, wenn ich sie brauche.
    GLG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles To Do Buch geworden sieht klasse aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Das Mini-To-Do Buch sieht so toll aus, die Gestaltung gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte