Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. Februar 2014

LieblingsMuffins

Hallo,

heute möchte ich Euch ein Rezeptbuch für den Lelotag zeigen. Verwendet habe ich die Pralinenschnecke, die findet Ihr wie immer als Digi im Shop.

Das Buch ist ist aus Graupappe gemacht, die Einlegblätter habe ich aus 160g Aquarellpapier zugeschnitten und das Rezeptstempelset ist von AEH. Die Schnecke habe ich wieder mit meinen Distress Ink Refill coloriert, alles wieder mal in braun und pink. Ein bisschen Spitze, ein paar Perlen und Glitzer und schin war mein Buch fertig. Gebunden habe ich es dann mit der Bin it all und an die Ringe habe ich noch ein paar Bänder gebunden.




Wünsche Euch noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    das ist ja mal ein klasse Kochbuch :-) super knuffig und einfach toll! Da wird sich jemand sehr freuen!
    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rezeptbuch ist das eine fantastische Idee und gestaltung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Das Muffinrezeptbuch ist einfach genial, sieht wunderschön aus, froßartig gestaltet und das Motiv passt perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte