Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 23. Februar 2014

Mein erstes Vintage Projekt

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich mein erstes Vintage Projekt zeigen, welches ich für Crafts and me gemacht habe. Verwendet habe ich den Stempel Camelia. 
Meine Karte ist mit dem neuen  Caitlin Digi Paper gestaltet, dieses ist einfach sooooo toll. Ich liebe ja lila und grau. Außerdem habe ich noch das  Delight Clay and Cameos Art Mould vewendet. Das solltet Ihr unbedingt mal versuchen, das ist eine ganz tolle Sache. Ein paar Blümchen und Schmetterlinge dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Etwas schwer ist es mir gefallen, so viele Sachen auf einer Karte unterzubringen, aber ohne die war es immer etwas leer. Das kann meine bessere Hälfte dann doch viel besser :(

Im großen und ganzen bin ich für s erste mal zufrieden, wie heißt es so schön übung macht den Meister. Aber, nun seht selbst:



Jetzt bin ich ja schon gespannt was Ihr dazu sagt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
xoxoAndrea

Challenges:
Simon Monday Challenge - Cameo 
SFC - Bingo (Perlen/non-cute/Blumen) 
Hanna & Friends - Bingo (Flowers/Dies/Pearls)