Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 23. Februar 2014

Mein erstes Vintage Projekt

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich mein erstes Vintage Projekt zeigen, welches ich für Crafts and me gemacht habe. Verwendet habe ich den Stempel Camelia. 
Meine Karte ist mit dem neuen  Caitlin Digi Paper gestaltet, dieses ist einfach sooooo toll. Ich liebe ja lila und grau. Außerdem habe ich noch das  Delight Clay and Cameos Art Mould vewendet. Das solltet Ihr unbedingt mal versuchen, das ist eine ganz tolle Sache. Ein paar Blümchen und Schmetterlinge dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Etwas schwer ist es mir gefallen, so viele Sachen auf einer Karte unterzubringen, aber ohne die war es immer etwas leer. Das kann meine bessere Hälfte dann doch viel besser :(

Im großen und ganzen bin ich für s erste mal zufrieden, wie heißt es so schön übung macht den Meister. Aber, nun seht selbst:



Jetzt bin ich ja schon gespannt was Ihr dazu sagt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
xoxoAndrea

Challenges:
Simon Monday Challenge - Cameo 
SFC - Bingo (Perlen/non-cute/Blumen) 
Hanna & Friends - Bingo (Flowers/Dies/Pearls)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    diese Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir außer ordentlich gut. Weiter so ;-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wowww wunderschön, sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhaft! Gefällt mir super gut!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful piece, the delightful image is showcased beautifully and I love the purple. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp Monday Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Andrea,
    die Karte hast Du ganz zauberhaft gestaltet und Du hast Dich für ein tolles Motiv entschieden - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. wow, richig genial die Karte, sieht einfach großartig aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wow so stunning andrea.fabulous pretty details and colours and i love the vintage stamp :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte