Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. Februar 2014

NEWS!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute dürfen wir euch nicht nur das wöchentliche Werk für die neue EAC Challenge zeigen, nein, auch unseren ersten Beitrag für die Crafts and ME Challenge *freu*.
Wir wir euch ja bereits gestern erzählt haben, wurden wir von der lieben Teresa in ihr Design-Team aufgenommen und ab sofort seht ihr jeden 4. eines Monats ein neues Werk für diese Challenge und auch noch weitere Vintage Werke auf dem Inspirations blog.

Unser Thema diese Woche bei EAC ist VALENTIN

und dafür habe ich eine Herzschachtel mit der neuen Stanze von Whiff of Joy, nur etwas abgewandelt gemacht und den süssen digi Henry mit Schneeherz darauf gesetzt. Die Seitenlaschen der Tasche habe ich auf 0,5 cm gekürzt und dann erst zusammenklebt, dann nochmal ein Herz ausgestanzt, die Laschen ganz entfernt und rundherum ca. 2 mm weggenommen, das ist nun die kleine Herz-Karte in dem Herz-Umschlag.




Challenge I´m entering:
Kreativzeit - Herzen
Stempelsonne - Tiere
Allsorts Challenge - Love is in the air
fun with shapes and more - valentin
Basteltanten - Valentin
Simon Says Wednesday Challenge - have a heart

....und dann haben wir unseren allerersten Beitrag für die Crafts And Me Challenge dort gibt es diesen Monat eine

Fotoinspiration.

Dafür habe ich ein Geburtstags-Buch aus einem Rest Pappkarton gewerkelt und das Motiv ist ein Vintage Photo Stamp "Camelia". Die schönen großen Federn sind ein neues Set von Whiff of Joy - designed by Stephanie Schütze.



Challenge I´m entering with this book:
Fussy and Fancy Challenge - Vintage
Balisa - Farbchallenge


Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr an unserer ersten Challenge für Crafts And Me teilnehmt und ich bin auch schon gespannt, was ihr zu diesem Vintage Versuch sagt.

Schicke liebe Grüße

Clarissa xx