Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. Februar 2014

NEWS!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute dürfen wir euch nicht nur das wöchentliche Werk für die neue EAC Challenge zeigen, nein, auch unseren ersten Beitrag für die Crafts and ME Challenge *freu*.
Wir wir euch ja bereits gestern erzählt haben, wurden wir von der lieben Teresa in ihr Design-Team aufgenommen und ab sofort seht ihr jeden 4. eines Monats ein neues Werk für diese Challenge und auch noch weitere Vintage Werke auf dem Inspirations blog.

Unser Thema diese Woche bei EAC ist VALENTIN

und dafür habe ich eine Herzschachtel mit der neuen Stanze von Whiff of Joy, nur etwas abgewandelt gemacht und den süssen digi Henry mit Schneeherz darauf gesetzt. Die Seitenlaschen der Tasche habe ich auf 0,5 cm gekürzt und dann erst zusammenklebt, dann nochmal ein Herz ausgestanzt, die Laschen ganz entfernt und rundherum ca. 2 mm weggenommen, das ist nun die kleine Herz-Karte in dem Herz-Umschlag.




Challenge I´m entering:
Kreativzeit - Herzen
Stempelsonne - Tiere
Allsorts Challenge - Love is in the air
fun with shapes and more - valentin
Basteltanten - Valentin
Simon Says Wednesday Challenge - have a heart

....und dann haben wir unseren allerersten Beitrag für die Crafts And Me Challenge dort gibt es diesen Monat eine

Fotoinspiration.

Dafür habe ich ein Geburtstags-Buch aus einem Rest Pappkarton gewerkelt und das Motiv ist ein Vintage Photo Stamp "Camelia". Die schönen großen Federn sind ein neues Set von Whiff of Joy - designed by Stephanie Schütze.



Challenge I´m entering with this book:
Fussy and Fancy Challenge - Vintage
Balisa - Farbchallenge


Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr an unserer ersten Challenge für Crafts And Me teilnehmt und ich bin auch schon gespannt, was ihr zu diesem Vintage Versuch sagt.

Schicke liebe Grüße

Clarissa xx






Kommentare:

  1. Ich bin total überwältigt...
    Das Herz schaut super aus, wirklich eine ganz tolle Idee mit der "Herzumschlagkarte" und wirklich fantastisch gestaltet.
    Und das Vinatgewerk ist ebenfall richtig großartig, ganz wundervoll gestaltet und so viele liebevolle Dezails machen das Foto darauf zu etwas ganz Besonderem!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,

    Beide Werke traumhaft schön!!! Ich liebe diesen Vintage/ Shabby Look. Die Fe3dern von WOJ stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste - ich finde sie sooo schön. Suer wäre - wenn es noch die passenden Stanzen dafür geben würde!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist total schön geworden - gefiel mir gleich in der Challenge! Ganz toll!
    Auch die Vintagecreation ist supi geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschön. Ihr zwei macht das super....Das neue Herz von WoJ ist aber auch herzallerliebst! Und die Federn muss ich unbedingt auch haben! Danke für eure Inspiration!!
    knuddel, Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schönes Henry Kärtchen!
    Und das Geburtstagsbuch ist der Knaller!

    Danke das Du mit Deinem Kärtchen bei der SsC mitmachst


    liebe Grüße Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll gewerkelt. Danke daß du bei der SsC und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Clarissa,
    dein Herz ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Und passt perfekt :)
    Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und Basteltanten.

    Auch dein Vintagebüchlein ist sehr schön geworden.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow, mir fehlen die Worte!!!
    Ich liebe einfach die kleinen Details die man hier und da findet
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, Stempelsonne und Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous makes Clarissa. Thank you for joining us at Allsorts for our Love Is In The Air challenge x

    AntwortenLöschen
  10. Two beautiful card Clarissa, I think my favourite has to be the second as I love Vintage.

    Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Herzschachte, aber auch dein Buch ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Herz sieht super aus die STanze muss ich mir auch irgendwann besorgen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Dein Herz ist wunderschön geworden, ganz toll gestaltet! Und Henry mit Schneeherz ist einfach nur allerliebst!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein tolles Werk und danke für die TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine Liebe, Dein Herzchen ist ja wieder so was von zauberhaft. Tolle Idee mal einen Gruss anders zu verschicken. Super!

    Wir freuen uns sehr, dass du bei unserer Challenge von FwSam dabei bist. Da es diesmal wieder etwas zu gewinnen gibt, gilt diezusätzliche Regel: Das gezeigte Werk darf nur bei bis zu 3 anderen Challenges gleichzeitig mitmachen, um an der Auslosung teilzunehmen. Bei der Auswahl der Top3 bist Du natürlich dabei!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge und für Dein Verständnis. Wir hoffen, dass Du das nächste Mal auch wieder dabei bist.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. wow... super schön!

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  17. Two wonderful projects! Such pretty artwork! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte