Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. Februar 2014

Recycling Prinzenrolle

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell eine weitere Weihnachtskarte 2014 zeigen, ich wollte dieses Jahr ja wirklich früher anfangen und bis jetzt *toitoitoi* halte ich mich auch daran. Diesmal ist die Karte gescrapt, den Hintergrund habe ich mit einer Schablone bearbeitet und dann noch mit Mister Huey´s in weiß eingesprüht. Verwendet habe ich für die Gestaltung das tolle Weihnachtspapier von Maja Design und eine Prinzenrolle. Wenn man die auseinander nimmt hat man einmal eine schöne silberne Folie, aus welcher man tolle Stanzteile herstellen kann und dann natürlich noch die feine weiße Wellpappe. Mein Motiv ist der niedliche Maya Engel von Whiff of Joy und den kleinen Cameo "Engel", wie auch die super Modelliermasse Delight Clay bekommt ihr bei Crafts & Me.





Wünsche euch noch einen herrlichen Tag und schicke ganz liebe Grüße, bei uns scheint heut wirklich ganz herrlich die Sonne, ich trink noch schnell ein Käffchen auf unserem Balkon :)

Clarissa xx

Einstellen möchte ich meine Karte bei: