Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 7. Februar 2014

Schnipsel goes Crafts And Me

Hallo Ihr Lieben,

wie wir euch ja schon erzählt haben, dürfen wir nun für den Crafts And Me Inspirationsblog kleine Beiträge werkeln und dort zeigen. Gestern ist ja bereits die neue Challenge gestartet und heute möchten wir euch gleich ein Vintage Buch mit dem neuen digi photo stamps "Fur and Feather" zeigen.






So ein Buch habe ich letztes Jahr von der lieben Andrea-Emmi bekommen und hab mich total darin verliebt, dieses Buch wird einfach aus einem Stück altem Karton gemacht, die oberste Schicht wird ein wenig abgerissen, sodass die Wellpappe zum Vorschein kommt und dann mit viiiiel weißer oder creme Acrylfarbe bepinselt. Nach kurzer Trocknungszeit könnt ihr dann auch schon loslegen mit dem Dekorieren.

Jetzt bin ich echt gespannt, was ihr zu meinen ersten Vintage Versuchen sagt und schicke allen die vorbei schauen liebe Wochenendgrüße

Clarissa xx

PS: Es gibt brandneu suuuperschönes digi Papier designed by Michelle Roos und wenn ihr bis 14.02.2014 einkauft bekommt ihr darauf 10%.
http://www.craftsandme.co.uk/newcaitlin-digi-paper-insert-element-p-2132.htmlhttp://www.craftsandme.co.uk/newlove-romance-digi-paper-insert-element-p-2131.htmlhttp://www.craftsandme.co.uk/newphilomena-digi-paper-insert-element-p-2133.html

Challenges I´m entering:
stamps+fun=creativity - Vintage