Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 22. Februar 2014

SEME #49 - Option Lieblingsstanze

Hallo und einen schönen Samstag Mittag wünsch ich Euch,

heute ist wieder Zeit für unsere SEME Challenge und wir haben diesmal Paper-Memories als Sponsor, und passend dazu heißt unsere Option diesmal 

LIEBLINGSSTANZE

Ich habe für unseren Geburtstagsmarathon, welchen wir diese Woche haben mal eben drei non-cute Karten gemacht, aber ich denke, den Männern ist das auch ganz Recht so *g*.
Verwendet habe ich eine meiner absoluten Lieblingsstanzen, die kleinen Banner von Whiff of Joy, da ich momentan eh total im Fähnchenfieber bin, passen die einfach auf jedes Projekt und den Text habe ich auf eine meiner Lieblings-Spellbinder dies gesetzt, das schöne schmale Oval. Diese und noch viele weiter Stanzen bekommt ihr natürlich bei Paper-Memories.



Hier kommt nun unser Sketch, den die liebe Jay Jay für euch gezeichnet hat, ich habe den Sketch einfach gedreht, was ihr natürlich auch machen könnt:


So, jetzt muss ich aber los, die erste Party beginnt schon in zwei Stunden ;)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis bald.

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Cards und More - Non Cute Gratulation zu eurer 100. Challenge
Crafting for all seasons - Sentiment as focus 
Kartenallerlei - Kein Designpapier