Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. Februar 2014

SEME-Box mit Herzfenster

Hallo und einen schönen Sonntag,

heute haben wir auf dem Stempeleinmaleinsblog wieder eine tolle Anleitung für Euch. Diesmal ist das Tutorial von  Nadine und Heike. Die Beiden zeigen Euch eine Box mit Herzfenster. Passend für den bevorstehenden Valentinstag.

Die Box hat eine Größe von 7cm auf 7cm. Ich habe sie aus 300g Kraftpapier gemacht. Dann habe ich es gewischt, mit weißer Farbe bepinselt und die tollen Federn von Stefanie Schütze aufgestempelt. Das Stempelset findet ihr bei Whiff of Joy. Das Fenster habe ich noch mit geprägtem Pergamentpapier unterlegt, ein paar Blümchen und einen Engel aus Clay angebracht. Ich habe nich einen Verschluss aus den Spulen von WoJ gemacht dieser hält mit einem Miniklettpunkt. Nur noch die tollen Ticket und einen Knopf und schon ist die Box fertig.


So, nun wünsche ich Euch viel Spass beim nachwerkeln.

Schicke liebe Grüße ins Bloggerland

Andrea