Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 26. Februar 2014

Tag zum 40. Geburtstag

Hallo,

heute habe ich Euch einen Tag mitgebracht. Diesen habe ich für einen Freund zum 40. Geburtstag gemacht.

Verwendet habe ich mal wieder einen meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy, den Henry mit dem Muffin. Dieser geht einfach immer. Die Farbkombi ist in braun, blau und grün gehalten, für einen Mann eben. Den Tag habe ich aus Auarellpapier zugeschnitten und den Henry gleich darauf gestempelt. Dann habe ich noch den Pfeilhintergrund angebracht. Ein bisschen Deko und fertig ist der kleine Anhänger.



Nun allen noch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    super schön :-) u ich bin wieder mal hin und weg von der HAMMER Coloration vom süßen Henry. TOP!
    Schönen Nachmittag und glg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag ist das und so viele Details auf so einem kleinen Tag wahnsinn.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Tag, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte