Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 12. Februar 2014

Teebeutelspender

Hallo,

vor kurzem habe ich bei der lieben Ivi einen Teebeutelspender gesehen.. Der hat mir so gut gefallen, das ich selbst gleich einen gebaut habe. Das ist nie verkehrt sowas auf Vorrat zu haben.

Für meinen Spender habe ich die genialen Federn von WoJ designd by Stefanie Schütze. Dieser auch ganz ohne Motiv und zur Zeit macht mir das richtig viel Spass.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag
 xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Hallo

    sieht toll aus. Gefällt mir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. absolutely stunning, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. boah traumhaft - genau mein ding,
    also wenn ich das so sehe werde ich um die Federn nicht rumkommen *lol
    Danke für eine tolle Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Liebe Andrea, der Teebeutelspender sieht einfach fantastisch aus!!! Ich bin begeistert von Deinen neuen Vintageflair!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. wow der teespender sieht fantastisch aus, eine großartige wirkung mit den federn, sieht richtig klasse aus!"

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Andrea,
    der Teebeutelspender ist wieder megaschön geworden und die Gestaltung ist wie immer supertoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Uii eine tolle Teebox sieht gut aus. Und ist ein tolles Dekostück auf der Kaffeetafel.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller fantastischer Spender. Normalerweise bin ich nicht so der Vintage Typ, aber ich liebe Dein Werk. lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte