Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Februar 2014

Valentinsset

Hallo,

heute ist wieder unser Lelo Tag. Diesmal zeige ich Euch eine Konopfgarndose und eine Kalenderkarte, die ich für die liebe Ela zum Valentisketting gemacht habe.
Für die Dose habe ich die Eule mit dem Herz verwendet. Dafür habe ich eine Gewürzdose saubergemacht, mit Papier beklebt und in den Deckel ein Loch gestanzt.





Dann gab es noch den Tischkalender die Anleitung dafür findet Ihr Hier. Dafür habe ich das Valentisschneckchen verwendet, die und ganz viel weitere tolle Stempel findet Ihr natürlich im LELO Shop.



Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und lasst die Kravatten nicht zu lang ;)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Knopfgarndose ist klasse liebe Andrea. Habe auch gerade eine gewerkelt und sie braucht nur noch ein paar kleine Details bis sie fertig ist. Deine ist so schön und so süß mit der Eule.
    Der Tischkalender ist ebenfalls wunderschön.

    Wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist ein Traum, einfach ganz bezaubernd gestaltet und auch der kalender ist richtig schön geworden

    LG#
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft.... bei euch fehlen mir einfach immer wieder die Worte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte