Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 14. Februar 2014

Vintage Tag

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich euch einen schnellen Tag zeigen, welchen ich wieder mit dem Vintage Digi Stamp Set "Feathers and Fur" von Crafts And Me gemacht habe.




Diesmal habe ich ganz viel gemixt, es musste ein Stück Baumwollstoff darauf, auf welchem ich einen Streifen Tape im Filmstreifen Muster geklebt habe, das ganze habe ich dann "festgenäht". Den Rahmen ist wieder mit dem Delight Clay gemacht und nach dem Trocknen dann nur noch etwas gebrusht. Der Tag selbst, wie auch der dazu passende Stempel ist von Memory Box, schon etwas älter, aber immer wieder gerne in Gebrauch. Damit lassen sich ganz schnell, schöne Tags herstellen und er hat eine angenehme Größe von 6,5 x 11 cm.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und schicke ganz liebe Grüße, für mich und meinen Mann heißt es nun erstmal Koffer packen, wir verbringen unser Hochzeitstag-Wochenende in einem Hotel bei einem Ritteressen, den ausführlichen Bericht bekommt ihr natürlich nach gereicht.

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Craft Room Challenge - Ribbon and Lace
TopTipTuesday - Girly
Simon Says Wednesday Challenge - get Krafty
Crafting for all seasons - show us some romance
Bawion - Braun + Farbe nach Wahl