Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 14. Februar 2014

Vintage Tag

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich euch einen schnellen Tag zeigen, welchen ich wieder mit dem Vintage Digi Stamp Set "Feathers and Fur" von Crafts And Me gemacht habe.




Diesmal habe ich ganz viel gemixt, es musste ein Stück Baumwollstoff darauf, auf welchem ich einen Streifen Tape im Filmstreifen Muster geklebt habe, das ganze habe ich dann "festgenäht". Den Rahmen ist wieder mit dem Delight Clay gemacht und nach dem Trocknen dann nur noch etwas gebrusht. Der Tag selbst, wie auch der dazu passende Stempel ist von Memory Box, schon etwas älter, aber immer wieder gerne in Gebrauch. Damit lassen sich ganz schnell, schöne Tags herstellen und er hat eine angenehme Größe von 6,5 x 11 cm.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und schicke ganz liebe Grüße, für mich und meinen Mann heißt es nun erstmal Koffer packen, wir verbringen unser Hochzeitstag-Wochenende in einem Hotel bei einem Ritteressen, den ausführlichen Bericht bekommt ihr natürlich nach gereicht.

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Craft Room Challenge - Ribbon and Lace
TopTipTuesday - Girly
Simon Says Wednesday Challenge - get Krafty
Crafting for all seasons - show us some romance
Bawion - Braun + Farbe nach Wahl

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Vintage-Arbeiten sind soooooo wunderschön.
    Die gefallen mir unheimlich gut. Echt toll.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Vintage Tag, gibt vieles zu sehn drauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow Clarissa, das Tag sieht wunderschön romantisch aus. Ich bin total begeistert von dem kleinen Rahmen und habe gerade mal geschaut, wo man das Zubehör dafür bekommen kann... Sowas fehlt mir noch. Schon sooo lange habe ich danach gesucht und du hast es für mich gefunden =)
    Ich wünsche dir und deinem Herzblatt ein wunderschönes und romantische Hochzeitstagswochenende.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh und ich bin der stolze Besitzer dieses wundervollen Tags. Ich finde ihn traumhaft schön. in Echt sieht er noch viiieeeel schöner aus. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus dein Tag, klasse gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous tag! I love every detail and the way you framed the photo. Thanks for the inspiration and for joining us at Top Tip Tuesday. Hugs, Lisa DT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Clarissa,
    der/die/das Tag ist super geworden - herrlich gemixtes Material.... aber sag mal woher hast Du denn die Form für den Rahmen???? Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei eurem Hochzeitstagswochenende...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Tag hast du da gezaubert, viele tolle Details mit eingearbeitet und klasse gestaltet.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. wow this is so stunning clarissa.i love this vintage image and your details and colours are beautiful :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful wonderfully vintage and interesting with that little pop of colour just sets it all off. Thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous tag, with so many interesting elements, Clarissa! Thanks for sharing it with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. A fabulous tag, thank you for sharing it with us at Craft-Room Challenge.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for "Showing us some Romance" at CFAS this time and I hope we see you again soon. To avoid moderation in future please add our blog link to your post before linking to the challenge. Many thanks. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous, I love all the details!
    Thanks for playing along with us at Crafting for all Seasons. Good Luck and I hope we see you again!

    Hugs,
    Milnie DT

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful tag. So much to look at and take in, beautifully put together xx Thank you for joining us over at Top Tip Tuesday for our last Challenge. Hugs Samantha K x
    Little Pear Tree

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte