Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 22. Februar 2014

WOJ - DT Inspiration Kalender

Follow my blog with Bloglovin
Hallo und einen schönen Samstag Morgen wünsch ich euch,

heute gibt es auf dem Whiff of Joy Inspiration blog wieder die Design-Team Inspiration und wir haben diesen Monat das Thema 

KALENDER

Für dieses Motto habe ich einen A6 easel-card Kalender gewählt und die neue süsse Maya mit ihrem Luftballon darauf gesetzt. Diese Kalender sind wirklich sehr schnell gebastelt und lassen sich auch prima verschicken, da man sie einfach zu einer Karte zusammenklappen kann.


Jetzt wünsche ich allen ein herrliches Wochenende und sag schon mal bis bald.

Clarissa xx




Challenges I´m entering:
Papertake weekly - lovely layers
Craft Room Challenge - Color Challenge
Addicted-to-stamps - rosa/weiß


Kommentare:

  1. very very sweet, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claissa.......this is a gorgeous easel card in such sweet colours. Love all the layers and that cute image. Thanks for joining in with us at Craft Room Challenge this fortnight

    Annie x

    AntwortenLöschen
  3. so so cute, love the design
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Karte, die schaut richtig genial aus!
    hatte mir ja durhc die tolle aktion letztes jahr fest vorgenommen,dass ich jeden monat ne monatskalenderkarte mache und darauf notitzen zun monat... joa nun ist fast der februar vorbei und das vorhaben ist immernoch nur im kopf^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte