Schön, dass es euch gibt!

Montag, 31. März 2014

...bald ist Ostern!

...und das ist seit langem, das erste Mal, dass ich so richtig Lust und Laune hatte, etwas für mich selbst zur Osterdekoration zu werkeln. Gemacht habe ich aus einer hellgrünen Eierschachtel einfach ein kleines Deko Objekt mit zwei (mehr oder weniger) aufgeschlagenen Eiern, etwas hellbraune Papierschnipsel und das "Erdbeermädchen" von Whiff of Joy dazu, fertig!



Wünsche euch einen tollen Wochenstart und wollte nur noch mal eben an unser Candy erinnern, wir feiern ja unseren 4. blog Geburtstag und das wollen wir natürlich nicht ohne euch machen.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges I´m entering:



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine klasse Idee. Das sieht so cool aus. Wie hast du denn die Eierschalen sauber bekommen? Ich glaub, ich muss heute gleich mal Eier kaufen gehen. *lach*

    Eine wunderschöne Deko!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    total süß ist deine Deko geworden !!
    Klasse Farben und die Blätter und Blüten sehen toll aus.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow das sieht ja super schön aus, war für eine super Idee u eine traumhaft schöne Deko!
    Super geworden.

    Viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Deko sieht super aus!! Vor allem die Idee mit den Eiern finde ich genial :))
    Sehr schön!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow.....sieht super aus, tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Dekoidee ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deien Deko sieht fantastishc aus, einfach wunderschön gestaltet udn farblich ein toller Blickfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Mensch, das sieht super toll aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    Glg Jani

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß ist das denn! Eine geniale Idee! In den Eierschalen kann man auch klasse Kresse anbauen. Das ist ein geniales Geschenk. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. That is soo cute.Thanks for joining us .Fairy tale challenges!

    AntwortenLöschen
  11. This is amazing! So beautiful!
    Thanks for joining us at Crafting for all Seasons.
    Hugs
    Fiona DT x

    AntwortenLöschen
  12. Uii ist das schön geworde so tolle Farben und eine geniale Gestaltung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Deko. Gefällt mir richtig gut. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Osterdeko ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, leider kannst Du aber nicht an der Verlosung teilnehmen, weil DEu an mehr als 3 Challenges teilnimmst - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous easter creation, beautiful colouring and great details.
    Thank you for sharing at Allsorts, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  16. Wow!! What a fabulous Easter creation and such an unique and clever idea. It's wonderful and thank you for sharing and for joining us over at the Simon Says Stamp Monday Challenge blog... :)

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  18. What a unique creation. Your colouring is wonderful. Thanks for joining in at CFTH this week.
    Cheers Nicole DT

    AntwortenLöschen
  19. This is adorable. Lovely image and gorgeous colours. Thanks for joining us over at Fairy Tale Challenges and good luck. :) Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist soooo toll geworden!!! Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das toll aus!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    PS: War schön, Euch auf der Messe wieder zu treffen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos und ein klasse Körbchengestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge
    und dir noch eine schöne Vorosterzeit :)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte