Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. April 2014

CANDY TIME!

Hallo und einen schönen Sonntag ins blogger land,

wir möchten euch heute unser blog Geburtstags-Candy vorstellen. Die Schnipselchen sind nun schon fast genau vier Jahre online und wir haben sooo viele nette Menschen kennen gelernt, dass wir das unbedingt mit euch feiern wollen.
Zu gewinnen gibt es ein RIESEN Paket an tollen Überraschungen. Der Geburtstag ist genau am 16.04.2014 und das wird auch der Tag sein, an dem wir unser Candy auslosen.
Was müsst ihr tun mmhh, eigentlich nicht viel, ihr solltet Verfolger unseres blogs sein und allen lieben bloggern von unserem Candy erzählen, dazu reicht ein post oder die Verlinkung in der sidebar, wie ihr wollt und dann hüpft ihr auch schon in unseren Topf. Es gibt aber diesmal eine zweite Chance, wenn ihr uns auch noch auf Instagram folgt, dann bekommt ihr das Los Nr. 2 und fliegt gleich doppelt in den großen Topf. Jetzt aber genug geredet, seht euch erst mal euren möglichen Gewinn an.
***
Today we want to share with you our birthday candy. You have the chance to get this big suprise. We celebrate our 4th blog birthday on April 16th and this is the date we will draw the winner from our birthday candy. Would you win this price, you only have to follow some rules. Became a follower of our blog and link a photo of this candy in your sidebar, you can get a second chance if you follow us on instagram, thats all :)



Inhalt/content:
1 sheet clear stamp Set from Whimsy Stamps (7 pieces)
1 metall box with wooden stamps "butterfly" (3 pieces)
2 Twinkling stars from Top Marker colour baby blue and sand
1 wahsi tape butterfly
20 sheets design paper butterfly from DCWV
1 Set of fabric buttons (10 pieces)
2 Magnolia stamps (house and tvitvi Tilda)
and last but not least
lace and some metall charms and wooden embellishments


***
GOOD LUCK!

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme und haben euch gleich noch einen "Frosch" eingefügt, damit ihr euch dort verlinken könnt.
***
We´re pleased about your participation and make it easier for you with the inlinkz tool :)

Andrea & Clarissa 







Kommentare:

  1. Wau ......was für ein tolles Candy! Passt ja perfekt zu eurem tollen Jubiläum, herzlichen Glückwunsh jetzt schon dazu! Da hoffe ich doch, dass ich gaaaanz viel Glück habe! Viele liebe Grüsse aus der Schweiz....Doris

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on your blogaversary. Always Love all of your Creations so inspiring and they are always so Gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich mag euren Blog sehr gern.
    Ich hab oben einen Link gesetzt zu meinem Blog mit dem Beitag.
    Als Verfolger wollte ich mich auch eintragen, aber das klappt derzeit nicht.
    Hoffe, ich denke dran, es später nochmal zu probieren.

    Macht weiter so.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt zweimal Verfolger ;)
      Bei Bloglovin hab ich mich als erstes eintragen können.
      Heute hab ich gedacht, ich probier es nochmal normal bei Google, siehe da, es hat funktioniert ;)

      Macht weiter so!
      LG Sweety

      Löschen
  4. Hallo Ihr Zwei,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag...ein supertolles Candy habt ihr da ausgesucht.... ich hüpfe mal in den Lostopf.... auch wenn ich dabei nie so viel Glück habe.
    Verfolgen tue ich Euch ja schon lange.... auch wenn ich nicht immer Zeit habe einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden .. na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch, alles liebe zu fast 4 Jahren Bloggen ...
    Ihr inspiriert mich immer sehr mit euren tollen Werken, also macht weiter so :)
    Lg und einen schönen Sonntag
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo.. Das ist ja mal ein toller "Haufen" ;-) Da versuche ich doch gerne auch mein Glück

    Sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 4 years. Congrats and thanks for offering us the candy!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei :)
    Herzlichen Glückwunsch zum (fast) 4 Jährigen Geburtstag!! Ich hoffe doch, das noch noch viele weitere Geburtstage dazu kommen werden :) Bei dem Candy muss man einfach in den Lostopf hüpfen, soooo tolle Sachen!! Verlinkt habe ich euch auch schon.
    Habt noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Woooow......was für ein tolles Candy! Passt ja perfekt zu eurem tollen Jubiläum, herzlichen Glückwunsch jetzt schon dazu! Dann hüpfe ich einfach auch mal mit einem großen satz in den Lostopf.Da hoffe ich doch, dass ich gaaaanz viel Glück habe! Viele Grüsse aus den Tal der Wupper.GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr beiden,

    das ist ein soooooo absolut geniales Candy und ich gratuliere euch ganz herzlich zu vier Jahren bloggen. Macht weiter so, ich lasse mich immer total gerne von euch inspirieren.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann oh Mann, was für ein tolles Candy!! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!! Ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei. Ich hoffe, wir können noch viele eurer tollen Werke bewundern.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow 4 Jahre das ist wirklich lange und ihr habt immer so tolle Ideen einfach suuuper.
    Fühlt euch gedrückt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Uii, so lange gibt es Schnipsel und MEHR schon? Das ist ja toll! Vor allem, dass Ihr weiterhin so viel Freude am Basteln und Bloggen habt, ist prima!
    Und das Candy, hach, da kann man ja gar nicht widerstehen ... hab es eben auf meinem Blog verlinkt und verfolgen tue ich Euch über Bloglovin.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. 4 Jahre... voller wunderschöner, ideenreicher Beiträge
    Vielen lieben Dank dafür!
    Ein tolles Candy habt ihr da zusammengestellt, da werde ich sehr gerne mein Glück versuchen =)

    LG und einen schönen Wochenstart
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ui, wie die Zeit doch vergeht. Da versuche ich doch gerne mein Glück. .

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein tolles Candy! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr zwei Schnipselchen,
    erst einmal ♥ - lichen Glückwunsch zum baldigen Blog Geburtstag.Ich hoffe Ihr habt noch viele Jahre solch einen Spaß beim werkeln Eurer schönen Projekte wie bisher und freue mich auf viele weitere tolle Beiträge und Anleitungen.
    Euer Candy ist wirklich wunderschön und gerne versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hiep hiep hoera, gefeliciteerd, happy birthday, Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  19. hallo andrea und clarissa,
    ich bin eher die stille verfolgerin eures klasse blog´s!
    ganz neidisch ;-) schaue ich oft auf eure tollen werke!
    selbst das video zum stifteetui war sehr gelungen!
    vielen dank für die vielen inspirationen und die mega gelegenheit ein klasse candy zu gewinnen!
    macht bitte unbedingt weiter so!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe schnipselchen!
    ♥lichen glückwunsch zu eurem blog-geburtstag!
    ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei, um eure tollen werke und ideen anzusehen! dank eurer anleitungen, die ihr uns zur verfügung stellt, macht das werkeln richtig spass! ein herzliches dankeschön dafür! :)
    jetzt spring ich gerne mit anlauf in den lostopf für dieses wunderbare candy...ich verfolge euch über bloglovin und habe die verlosung auf meiner sidebar verlinkt.
    ich wünsche euch weiterhin viel spass und jede menge inspirationen! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  21. Ach ihr beiden, wie schnell die Zeit doch vergeht, gell. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Bloggeburtstag. Ihr wisst ja wie gern ich immer wieder hier vorbei schaue (leider viel zu oft als stiller Leser) und eure Anleitungen sind immer klasse - von euren Werken mal ganz abgesehen.
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen für eine verfrühte Geburtstagsüberraschung *ggg*

    LG und macht weiter so, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Beiden,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin so viel Erfolg und tolle Ideen!!!
    Auch ich habe hier mal mein Glück versucht... habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.... bin leider ein ziemlicher Computer-Looser, so dass ich es nicht besser hinkriegen konnte (genau wie das Eintragen oben)... Sorry! Hoffe, das ist in Ordnung so....
    Alles Gute für Euch und lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    tolle Idee da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Beiden!
    Eure tollen Werke bringen mich immer wieder zum Staunen, ebenso wie eure grandiosen Ideen! Gratulation zum 4. Blog-Geburtstag! Ich versuch einfach auch mein Glück...
    Liebe Grüße Martina....die sich heute zur Stempelmesse Süd aufmacht

    AntwortenLöschen
  25. wow, soooo coool... wer würd sich nicht darüber freuen.. ich hätt Weihnachten und Geburtstag zugleich.. gleich in Lostopf hüpf... HERZLICHEN gLüCKWUNSCH zum 4. Geburtstag eures Blogs...
    liebe Grüsse aus der Schweiz.. Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Zwei,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ein mega tolles Candy, da bin ich dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ihr Beiden,

    erst einmal möchte ich Euch zu Eurem 4. Geburtstag gratulieren. Auf die weiteren 4 Jahre und noch länger... Außerdem kann ich hier immer ganz ganz tolle Sachen entdecken un d versuche jetzt einfach mal mein Glück. Vielleicht hab ich ja eine Chance auf dieses supertolle Candy.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hi Clarissa.. CONGRATULATION!
    I've been grab the giveaway's photo on my sidebar. And I already be your follower on Instagram.
    Thanks for chance to win this yummy candy.

    Hugs,
    Dian Ratna.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo..

    alles Gute zu den 4 Jahren...mensch schon sooo lange ;-) und die Ideen sprudeln immer noch !!

    lg

    AntwortenLöschen
  30. hallo, ihr Zwei
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Bloggen, auf das ihr uns weiter mit so tollen Blogeinträgen versorgst und das euch die tollen Ideen nie ausgehen!!!
    Bin immer wieder auf Neuste von eurer Kreativität begeistert! Macht bitte weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!! Und vielen Dank für die Chance, so ein geniales Candy zu gewinnen!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

    Macht weiter so, ich liebe eure Inspirationen und habe auch schon ganz viele Sachen nachgewerkelt! Und da euer Blog am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, muss ich mein Glück einfach versuchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Awesome candy. Thank you for the chance to win all these goodies. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr zwei Lieben,
    Natürlich versuche ich mein Glück. Ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Macht weiter so!!
    Natürlich habe ich Euch beide auf Instagram ;)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Congrats to your blog birthday the both of you. GO one for an other at least 4 years.
    Great candy, i take a chance to win.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday ihr Zwei!!! Wie schön, dass es euch gibt.

    Ich komme immer so gerne vorbei, um eure tollen Kreationen zu bewundern. Macht weiter so und bleibt, wie ihr seid.

    Auch wenn ich leider nicht bei Instagram bin, versuche ich einmal mein Glück bei dem tollen Candy. Irgendwann muss es doch auch mal mir hold sein. *lach*

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Vier Jahre bloggen und immer wieder geniale Bastelwerke zu zeigen,
    ist ein grosses Lob wert :))))))

    Gerne schaue ich bei euch vorbei und hole mir neue Basteltipps ab!

    Weiter so!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday! I am a new follower and have placed a pic / link on my left side bar.

    AntwortenLöschen
  39. Oh schade,hab doch total vergessen mich in die Linkliste einzu tragen. Na ja,dann wünsch ich allen viel Glück für dieses tolle Candy.

    Euch die Besten Wünsche und weiterhin so tolle Ideen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte