Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. April 2014

CANDY TIME!

Hallo und einen schönen Sonntag ins blogger land,

wir möchten euch heute unser blog Geburtstags-Candy vorstellen. Die Schnipselchen sind nun schon fast genau vier Jahre online und wir haben sooo viele nette Menschen kennen gelernt, dass wir das unbedingt mit euch feiern wollen.
Zu gewinnen gibt es ein RIESEN Paket an tollen Überraschungen. Der Geburtstag ist genau am 16.04.2014 und das wird auch der Tag sein, an dem wir unser Candy auslosen.
Was müsst ihr tun mmhh, eigentlich nicht viel, ihr solltet Verfolger unseres blogs sein und allen lieben bloggern von unserem Candy erzählen, dazu reicht ein post oder die Verlinkung in der sidebar, wie ihr wollt und dann hüpft ihr auch schon in unseren Topf. Es gibt aber diesmal eine zweite Chance, wenn ihr uns auch noch auf Instagram folgt, dann bekommt ihr das Los Nr. 2 und fliegt gleich doppelt in den großen Topf. Jetzt aber genug geredet, seht euch erst mal euren möglichen Gewinn an.
***
Today we want to share with you our birthday candy. You have the chance to get this big suprise. We celebrate our 4th blog birthday on April 16th and this is the date we will draw the winner from our birthday candy. Would you win this price, you only have to follow some rules. Became a follower of our blog and link a photo of this candy in your sidebar, you can get a second chance if you follow us on instagram, thats all :)



Inhalt/content:
1 sheet clear stamp Set from Whimsy Stamps (7 pieces)
1 metall box with wooden stamps "butterfly" (3 pieces)
2 Twinkling stars from Top Marker colour baby blue and sand
1 wahsi tape butterfly
20 sheets design paper butterfly from DCWV
1 Set of fabric buttons (10 pieces)
2 Magnolia stamps (house and tvitvi Tilda)
and last but not least
lace and some metall charms and wooden embellishments


***
GOOD LUCK!

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme und haben euch gleich noch einen "Frosch" eingefügt, damit ihr euch dort verlinken könnt.
***
We´re pleased about your participation and make it easier for you with the inlinkz tool :)

Andrea & Clarissa