Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. März 2014

CAOTY - Treppenkarte

Hallo und einen schönen Guten Morgen :)

wir dürfen euch heute unseren ersten Beitrag für den "Christmas-all-over-the-year" kurz CAOTY, Weihnachtsblog zeigen. Die Idee dieses Challenge blogs war es eigentlich, dass man jeden Monat, das ganze Jahr über, etwas (mindestens 1 Werk) für das bevorstehende Weihnachten werkelt und da ich ja TOTAL FEST ENTSCHLOSSEN bin, das diesmal auch wirklich einzuhalten, kommt diese Chance natürlich sehr gelegen, hier im DT mitzuarbeiten.
So ist zumindest schon dieses EINE Werk im Monat sichergestellt LOL.

Es gibt diesen Monat das Thema 

TREPPENKARTE

und so habe ich ein A6 Modell gewerkelt, welches dann noch einen Verschluss (mit Envelope Punch Board gemacht) bekommen hat. So passt die Karte dann auch gut in ein Kuvert hinein und hat gleichzeitig noch eine schicke Schleife.




Jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem neuen Thema und schicke euch ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Love your transparent light trees!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    LG STine

    P.S. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.

    AntwortenLöschen
  3. die ist toll aber wenn ihr weiter so tolle Weihnachtskarten macht, dann kann das Wetter ja nicht besser werden ;-)
    Liebe Grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist soooo schön geworden. Gerade die transparenten Tannenbäume finde ich genial. Und der Henry ist so toll coloriert. Wow.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. What a fantastic step card. I love the monochrome colours, that super cute image and the great vellum trees.

    AntwortenLöschen
  6. Clarissa, die Karte ist wieder bezaubernd geworden. Ich liebe ja deinen Monochromen Stil so sehr. Der Henry ist auch wieder so zucker ... *schmacht*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderbar Dein Kärtchen :) gratuliere zum DT. auch ich habe mir vorgenommen, mind. eine Karte im monat für weinachten zu werkeln. Noch habe ich keine geschafft *lach* .. glg meli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,
    wunderschöne Treppenkarte !!
    Tolle Brauntöne und die Idee mit der Schleife ist toll.

    schicke liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist fantastisch geworden! Ein absoluter Hingucker. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut total klasse aus, eien großartige Gestaltung und farblich richtig super, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. This is such a stunning card! I am so impressed at how many layers you created and I adore the dimensional "stair" look. The color palette is so soft, yet still full of energy. The little mouse is darling, too. Beautiful job on this project and I'm so glad you shared your talents with us here at the Simon Says Stamp Monday Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Karte ist ja super super schön. Tolle Arbeit! Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Wow..such an amazing card..Love all the details and colors!Thanks for joining us in Fairy tale challenges-An old stamp .Good luck!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich ein ganz besonders schönes Kärtchen geworden. Tolle Farbkombi und ich liebe die kleinen Details. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  15. this is such a beautiful card... love the colours and design
    thanks for playing at CFTH
    Hugs Donna x

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous design and layout and your colouring is perfection!
    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope to see you back again.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, das ist eine gnadenlos schöne Karte! Ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Tolle Papiere und Akzente. Was ist das denn für eine tolle Baumstanze?! Vellum macht sich immer wieder super, was?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte