Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. März 2014

CAOTY - Treppenkarte

Hallo und einen schönen Guten Morgen :)

wir dürfen euch heute unseren ersten Beitrag für den "Christmas-all-over-the-year" kurz CAOTY, Weihnachtsblog zeigen. Die Idee dieses Challenge blogs war es eigentlich, dass man jeden Monat, das ganze Jahr über, etwas (mindestens 1 Werk) für das bevorstehende Weihnachten werkelt und da ich ja TOTAL FEST ENTSCHLOSSEN bin, das diesmal auch wirklich einzuhalten, kommt diese Chance natürlich sehr gelegen, hier im DT mitzuarbeiten.
So ist zumindest schon dieses EINE Werk im Monat sichergestellt LOL.

Es gibt diesen Monat das Thema 

TREPPENKARTE

und so habe ich ein A6 Modell gewerkelt, welches dann noch einen Verschluss (mit Envelope Punch Board gemacht) bekommen hat. So passt die Karte dann auch gut in ein Kuvert hinein und hat gleichzeitig noch eine schicke Schleife.




Jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem neuen Thema und schicke euch ganz liebe Grüße