Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. März 2014

Crafts & Me Challenge - Anything goes

Hallo,

heute möchte ich Euch mein Werk zur aktuellen Challenge auf dem Crafts And Me Inspirationsblog zeigen. Das Thema lautet "anything goes".

Für die Challenge habe ich für meine Karte eins der neuen Motive "Days of hope" von Zindy S D Neilsen verwendet, welches es in kürze im Shop von Crafts and Me zu kaufen gibt. Wieder einmal habe ich das tolle Caitlin Digi Papier  verwendet. Das ist einfach so toll. Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress inks. Die Federn habe ich mit dem Cutter etwas eingeritzt, gebrusht und noch mit weißer Farbe bepinselt. Die Blume habe ich aus Juteband ausgestanzt und mit einem Perlenbrand angebracht.

So, nun viel Spass mit der neuen Challenge.
xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, die Coloration ist fantastisch und das Gesaamtwerk total super

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    die Coloration ist der Wahnsinn!!! Das Motiv ist zwar nicht so ganz meins, aber ich finde Dein Werk trotzdem absolut super!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, das ist ja fantastisch coloriert und die Karte super gestaltet. Total klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Coloration Andrea! Wow! und auch das Motiv mag ich sehr! Freu mich shcon auf die neuen Stempelchen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Andrea, I love the image and all the embellishments.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow love this andrea.your colouring is fantastic and i love your beautiful design and image :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    die Karte ist megaschön geworden...wow... vor allem die Federn an der Seite geben dem ganzen ein tolles Aussehen - ich kann es kaum erwarten, dass die Motive zu kaufen sind...voll mein Geschmack.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Aber irgendwie ein ungewohntes Motiv bzw. Motivwahl. Gefällt mir aber ausgesprochen gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte