Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. März 2014

Die Näheule

Hallo und einen schönen Guten Morgääähn,

(würde meine Lieblingskollegin aus München) jetzt schreiben. Warum ich euch das erzähle, weil die Gute genau dieses Teilchen von mir bekommt. Sie hat vor Kurzem das Nähfieber gepackt und ist fleißig am Eulen-Kissen-Nähen *g*. Da Sie ja weiß, dass ich unter anderem auch nähe, hat Sie mich um ein paar Stoffreste gebeten, da habe ich ihr kurzerhand noch diese Bänderaufbewahrung mit etwas Bommelborte mitgeschickt. Die tolle Anleitung dieser großen Aufbewahrung findet ihr übrigens bei der lieben Andrea. Ich werkle diesen Tag wirklich immer wieder gerne, denn er dient einfach hervorragend als tolle "Verpackung" für Bänder etc., zugeschnitten habe ich mir ihre Vorlage aus Pappkarton und dann mit Papier überzogen, diesmal im patchwork Stil, denn das ist genau das, was die liebe Sandra gerade so betreibt.
Jetzt fehlt nur noch die Deko und was würde sich da besser eignen, als die Lelo-Design Eulen und das geniale Näh-Text-Set von Whiff of Joy, genau, gar nichts. Also fiel mir die Wahl auch nicht wirklich schwer LOL. Die Eulen habe ich in drei verschiedenen Größen verwendet, die mittlere der Eulen spitzelt etwas unter dem Design-Papier hervor. Dazu passten dann natürlich noch perfekt die Spulen-Stanzen "Die-Lights" und fertig war meine kleine Überraschung.




Wünsche euch noch eine superschönen Donnerstag, dem kleinen "Frei-Freu-Tag" ;)

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    Dein Werk sieht einfach super aus!!! Gefällt mir sehr gut - toll wie die Eule aus dem Loch kuckt - eine tolle Idee!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa, das ist wirklich ein super originelles Geschenk, super klasse. bin begeistert. Die Eulen sind auch einfach der Hit!

    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das den für eine geniale schöne Arbeit, echt klasse
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. sieht total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    Du bist halt eine ganz Liebe... und ich bin mir sicher, dass sich Deine Freundin über das Tag mindestens so freut wie über den Stoff....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schnuggelig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine herrliche Idee sieht suuuper schön aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Ach - seh ich ja jetzt erst :) - sieht superschön aus - was für eine entzückende Eule - tolle Zusammenstellung - superschöne Details - Klasse einfach!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte