Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 11. März 2014

EAC #269 - Notizbuch

Guten Morgen liebe Leser,

Dienstag ist ja EAC Tag, wie ihr wisst, es gibt diese Woche ein total tolles Thema, nämlich

NOTIZBUECHER

wollen wir von euch sehen. Diese Dinger kann man immer brauchen und ich bin schon total auf eure Entwürfe gespannt.







Mein Notzibucheinband ist nach einer Anleitung von SEME entstanden und passend dazu habe ich für das Geburtstagskind noch einen Hanutaspender gewerkelt. Da dieses Geschenk Set für einen 12-jährigen Jungen ist, habe ich auf ein niedliches Motiv verzichtet und mir stattdessen das tolle Rahmen Set von Stephanie Schütze aus dem online shop von Whiff of Joy geholt. Die Rahmen habe ich auf Transparentpapier gestempelt, darunter ist ein weisses Papier, welches ich mit Distress Ink chipped saphire und aged mahogany gebrusht und mit Wasser besprüht habe. Auch mein absolutes Lieblingspapier "Portobello Road" kam wieder zum Einsatz. Das passt einfach super zu einem Jungen, finde ich. Die witzigen Schrauben Brads sind übrigens von Rahyer :)

Wünsche euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Material: