Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 14. März 2014

Ein neues Motiv von Zindy S.D. Nielsen

Guten morgen,

heute zeige ich Euch wieder ein Karte mit einem neuen Motiv One by Zindy S.D.Nielsen  von Crafts and Me. Außerdem habe ich wieder mein  Lieblingsdigi Papier Caitlin Digi Paper verwendet. Das Motiv habe ich in schwarz weiß coloriert, für den ersten Versuch ist es gar nicht so schlecht geworden.

Der runde vintage Geburtstagsspruch "Festliche Anlässe" ist von Whiff of Joy, dann habe ich noch ein paar Blumen und Stanzen verwendet.


So, nun wünsche Ich allen einen tollen Start ins Wochenende.

xoxo Andrea




Challenges I´m entering:
Fussy and Fancy Challenge - Happy Birthday
Stampin for the weekend - anything goes
Kartenallerlei - Stanzer und Stanzteile
Deep Ocean Challenge - Lace and Pearls