Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 14. März 2014

Ein neues Motiv von Zindy S.D. Nielsen

Guten morgen,

heute zeige ich Euch wieder ein Karte mit einem neuen Motiv One by Zindy S.D.Nielsen  von Crafts and Me. Außerdem habe ich wieder mein  Lieblingsdigi Papier Caitlin Digi Paper verwendet. Das Motiv habe ich in schwarz weiß coloriert, für den ersten Versuch ist es gar nicht so schlecht geworden.

Der runde vintage Geburtstagsspruch "Festliche Anlässe" ist von Whiff of Joy, dann habe ich noch ein paar Blumen und Stanzen verwendet.


So, nun wünsche Ich allen einen tollen Start ins Wochenende.

xoxo Andrea




Challenges I´m entering:
Fussy and Fancy Challenge - Happy Birthday
Stampin for the weekend - anything goes
Kartenallerlei - Stanzer und Stanzteile
Deep Ocean Challenge - Lace and Pearls

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    da fallen mir gar nicht so viele Worte ein, Deine Karte ist einfach wunderschön. Dein erster Versuch der Coloration ist super gelungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön nostalgische Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, sie wirkt sehr Edel und sie strahlt ruhe aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. stunning, love you b & w coloring
    thanks for playing with us at fussy and fancy
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. das ist auch eine tolle kreation.

    danke für die beteiligung an der challeneg vom kartenallerlei und viel erfolg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    und die neuen Motive sind soooooooooo toll und ich habe sie mir alle bestellt und kann es kaum erwarten, dass sie ankommen.... Deine Karte ist grandios geworden - es gefällt mir besonders, dass Du das Motiv monochrom coloriert hast... super....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön deine Karte, das Motiv ist klasse coloriert und super in Szene gesetzt, ein tolles werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. so stunning andrea.amazing mono colouring and design and the image is beautiful :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  9. This is simply beautiful!

    Thanks for joining us at Stampin' For the Weekend for our Anything Goes Challenge!

    Hugs

    Julie x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte