Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 9. März 2014

Ein Notizzettelhalter

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder einen Notizzettelhalter, die Anleitung dafür findet Ihr auf dem WoJ Inspirationsblog.

Diesen hat die liebe Jay Jay von mir zum Geburtstag bekommen. Verwendet habe die Sternzeichen Maya "Fisch". Den tollen Stempel erhaltet Ihr diesen Monat als kleines Schenki von Whiff of Joy, schon ab einer Bestellung ab 50,00€. Also, geht schnell shoppen und sichert Euch diesen tollen Stempel.

Den Aufsteller habe ich wieder in lila und grau gehalten, da das gerade meine absolute Lieblingskombi ist. Das Papier ist wieder das Caitlin Digi Paper.
Außerdem habe ich noch eine kleine Spitztüte gemacht die als Aufbewahrung für einen Stift dient. Da Jay Jay ja Sterne so liebt, durften diese natürlich nicht fehlen. Ein bisschen Spitze und noch ein paar Blümchen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

xoxoAndrea




Kommentare:

  1. Ein wahrhaft traumhaft schöner Notizzettelhalter. Wieder mal eine perfekte Kombination aus Farben, Formen und Deko - du bist da aber auch eine echte Künstlerin!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so niedlich. Ich finde die Idee so toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Notizzettelhalter der sieht echt toll aus und tolle Farben.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Der Ständer sieht zuckersüß aus, ganz wundervoll gestaltet in tollen Farben, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist einfach der Hammer!!!! Mir fehlen die Worte, einfach wunderwunderschön. Ich bin ja eigentlich kein Lila-Fan, aber den Ständer würde ich mir sofort ohne wenn und aber auf meinen Tisch stellen und jeden Tag anschmachten. *ggg* Aber er ist ja schon vergeben. *lach*

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    der Ständer ist wahnsinnig schön geworden - oh mein Gott - ich versuche auch immer so viele tolle Kleinigkeiten zu verwenden, aber irgendwie fehlt mir das Händchen dafür... klasse wie immer.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!

    Dein DIY gefällt uns sehr :) Möchtest du ein kleines Geschenk von DYMO erhalten? Einfach eine E-Mail an helpdesk@dymo.com schicken!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMO Helpdesk

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte