Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. März 2014

Eine Eule zum 40.

Hallo,

heute ist wieder unser Lelo Inspirations Tag. Diesmal möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich auf Bestellung für einen 40. Geburtstag gemacht habe, die gab es zur roten Wellnesstüte, die ich letztens schon gezeigt habe.

Diesmal habe ich die Eule mit der Blume verwendet. Die ist doch einfach perfekt für einen Geburtstag. Schaut doch mal im Lelo Shop vorbei, da gibt es alle tollen Motive als Digi´s. Probiert es einfach mal aus. Die Farben passend zur Tasche wieder in rot. Auch hier habe ich wieder die Noten verwendet. Bei der 40 habe ich die Null normal gestanzt und die 4 mehrmals ausgestanzt und zusammengeklebt, dann noch mit Glossy bezogen.


Einen schönen Donnerstag wünsche Ich Euch noch.
vlg Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte ist toll geworden, soo viele Details - einfach wunderschön !!!

    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so zauberhaft geworden und ich finde die Farbkombi total klasse, mit rot tue ich mich immer schwer, supertoll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Karte, total stimmig udn auch farblich finde ich es großartig, super Idee mit der 4!"

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte