Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. März 2014

Freeby Box!

Hi,

ich bins, Clarissa, heute möchte ich eine schnelle "FREEBY-BOX" von Crafts & ME zeigen. Diese Box ist ideal für eine kleine Geschenkidee zum Muttertag. Mit diesem freeby bekommt ihr auch noch Schleifen und Blumen, schaut doch einfach schnell auf dem Crafts & ME Inspirations  blog vorbei und sichert euch diese kleine Schachtel.





Für diese Box habe ich noch viele weitere Zutaten im  Crafts & ME online store gefunden, seht mal:



Jetzt wünsche ich euch noch einen herrlichen Sonntag und kann euch schon mal sagen, dass es später noch suuuuper NEWS gibt! Ich sag nur soviel, wir feiern bald blog Geburtstag.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Kommentare:

  1. SChaut toll aus Deine Box.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    die Box schaut richtig romantisch aus, danke auch für den Link zum Freebie :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. total schön die box, super gestaltet!

    LG
    Michaea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte