Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingserwachen und Neues von Lelo-Design

Hallo,

ist wieder der 20. und das bedeutet, es startet die neue Challenge auf dem LELO Designblog. Diesmal ist das Thema Frühlingserwachen. Einfach ein tolles Thema.

Dafür habe ich einen Vogelkäfig, den ich bei VBS ergattert habe gepimpt. Verwendet habe ich eine meiner Lieblingsschnecken, die mit der großen Blume. Natürlich findet Ihr diese auch als Digi im Shop.

Verwendet hab ich sämtliches Papier in türkis und rosa. Natürlich müssen auch viele Blumen und Schmetterlinge drauf. Auch ein Vogelhaus und eine Gießkanne haben noch Platz gefunden. Oben habe ich dan noch eine kleine Wimpelgirlande angebracht. Ein paar Bänder und fertig ist die Frühlingsdeko, die die liebe Seija in unerem Frühlingsketting bekommen hat.



... und ich möchte euch heute noch schnell eine Tüte zeigen, welche ich nach meiner Video-Anleitung gemacht habe. Den Stempel dazu, also diese kleine Tee-Eule bekommt ihr AB SOFORT wieder als Gummistempel und zwar bei AEH-Design. Dort gibt es ausgewählte Motive von Lelo-Design wieder als Rubberstamps. Der Text "Schöne Grüße" ist ebenfalls von AEH Design und dann gibt´s ja noch dieses tolle EXTRA, diesen niedlichen, runden Stempel "Eulengrüße" könnt ihr sogar GRATIS zu eurer Bestellung erhalten. Schaut doch schnell im Dawanda shop von AEH Design vorbei und sichert euch die neuen Motive (pssst: es sind auch gaaaanz neue dabei ;)



Jetzt wünschen wir euch erstmal viiiel Spaß bei unserer Lelo-Challenge und dann natürlich total Viel Spaß beim shoppen :)

Andrea & Clarissa