Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingserwachen und Neues von Lelo-Design

Hallo,

ist wieder der 20. und das bedeutet, es startet die neue Challenge auf dem LELO Designblog. Diesmal ist das Thema Frühlingserwachen. Einfach ein tolles Thema.

Dafür habe ich einen Vogelkäfig, den ich bei VBS ergattert habe gepimpt. Verwendet habe ich eine meiner Lieblingsschnecken, die mit der großen Blume. Natürlich findet Ihr diese auch als Digi im Shop.

Verwendet hab ich sämtliches Papier in türkis und rosa. Natürlich müssen auch viele Blumen und Schmetterlinge drauf. Auch ein Vogelhaus und eine Gießkanne haben noch Platz gefunden. Oben habe ich dan noch eine kleine Wimpelgirlande angebracht. Ein paar Bänder und fertig ist die Frühlingsdeko, die die liebe Seija in unerem Frühlingsketting bekommen hat.



... und ich möchte euch heute noch schnell eine Tüte zeigen, welche ich nach meiner Video-Anleitung gemacht habe. Den Stempel dazu, also diese kleine Tee-Eule bekommt ihr AB SOFORT wieder als Gummistempel und zwar bei AEH-Design. Dort gibt es ausgewählte Motive von Lelo-Design wieder als Rubberstamps. Der Text "Schöne Grüße" ist ebenfalls von AEH Design und dann gibt´s ja noch dieses tolle EXTRA, diesen niedlichen, runden Stempel "Eulengrüße" könnt ihr sogar GRATIS zu eurer Bestellung erhalten. Schaut doch schnell im Dawanda shop von AEH Design vorbei und sichert euch die neuen Motive (pssst: es sind auch gaaaanz neue dabei ;)



Jetzt wünschen wir euch erstmal viiiel Spaß bei unserer Lelo-Challenge und dann natürlich total Viel Spaß beim shoppen :)

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2,
    der Vogelkäfig sieht wunderschön romantisch aus !! Ganz toll dekoriert.
    Eure Tüte ist auch sehr hübsch geworden, so kann man ganz toll was nettes verschenken.

    wünsche euch einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super süß und tolle Gestaltung klasse gemacht.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine ganz andere Idee mit dem Vogelkäfig - echt gut geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Vogelkäfig ist ja mal der wahnsinn...was für eine fantastische Gestaltung, einfach wundervoll, eine perfekte Frühlingsdeko!
    Aber auchs das Täschen ist shcön geworden, ich mag diese Gestaltungsart mit den Bannern.

    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jetzt weiß ich auch wo du den schönen Käfig her hast, du hast ihn soooo megadolle gepimpt, er hat einen besonderen Ehrenplatz, so dass ich ihn immer beim Basteln sehen kann. Ich Liebe meine Frühlingsdeko, noch mal mega herzlichen vielen Dank dafür.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining us at WOC with your stunning card!

    Best regards, Malin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Werke. Gefallen mir ausgesprochen gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön geworden
    Hab lieben Dank für deine teilnahme bei der Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Werke sind wieder super geworden.
    Dein Vogelkäfig ist ja richtig extravagant ;)
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. mensch, deine Kreativität ist der Oberhammer, bin wieder mal geplättet von dem tollen Ergebnis!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte