Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. März 2014

Frühlingshaft

..ist diesmal meine Karte geworden, passend zur aktuellen Challenge von Whiff of Joy.

Jetzt aber erstmal einen schönen Montag Morgen zusammen,
für meine Geburtstagskarte habe ich eines meiner absoluten Lieblingsmotive verwendet, Henry - den Frühling geniessen, heißt es und ist von Whiff of Joy. Das ist so ein richtiger Dauerbrenner, jedes Frühjahr wird er wieder ausgepackt. 
Gewerkelt habe ich wieder eine Tab-Karte mit dem Envelope Punchboard, gefällt mir gerade total gut, damit zu experimentieren :) Das Papier ist von MyMindsEye und  gibts gerade supergünstig im Abverkauf von Whiff of Joy, es wird Platz gemacht für neue Sachen!




Das habe ich verwendet:


Challenges I´m entering:
Whiff of Joy - Spring is in the air
Simon Says Wednesday Challenge - Tag it!
Crafting for all season - spring into spring

Creative Friday - Negative Die-Cut