Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. März 2014

Frühlingshaft

..ist diesmal meine Karte geworden, passend zur aktuellen Challenge von Whiff of Joy.

Jetzt aber erstmal einen schönen Montag Morgen zusammen,
für meine Geburtstagskarte habe ich eines meiner absoluten Lieblingsmotive verwendet, Henry - den Frühling geniessen, heißt es und ist von Whiff of Joy. Das ist so ein richtiger Dauerbrenner, jedes Frühjahr wird er wieder ausgepackt. 
Gewerkelt habe ich wieder eine Tab-Karte mit dem Envelope Punchboard, gefällt mir gerade total gut, damit zu experimentieren :) Das Papier ist von MyMindsEye und  gibts gerade supergünstig im Abverkauf von Whiff of Joy, es wird Platz gemacht für neue Sachen!




Das habe ich verwendet:


Challenges I´m entering:
Whiff of Joy - Spring is in the air
Simon Says Wednesday Challenge - Tag it!
Crafting for all season - spring into spring

Creative Friday - Negative Die-Cut

Kommentare:

  1. WOW, ich liebe den Henry auch wahnsinnig - die Karte ist einfach ganz wundervoll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden, richtig niedlich und romantisch, echt toll.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Ein besseres Motiv für so einen schönen Frühlingstag gibt es nicht. Eine wundervolle Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, oh wie schön ist das denn wieder... klasse wie alles miteinander harmoniert und der Henry ist perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist auch zuckersüß, einfahc gnaz bezaubernd und in diesen Farben, kombiniert mit den tollen Papieren ist das einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. uiiii so eine tolle Karte <3 ein Traum <3

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe einfach wieder der absolute Hammer und ein Traum. Die Papierkombi und die Materialien, die Du gebaucht hast sind einfach nur perfekt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus richtig romantisch gefäält mir super gut und ein wirklich serh schönes Motiv ebenso die COlo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  9. This card is adorable! Love all the details!
    Thank you for playing along with us at Crafting for all Seasons. Good Luck and I hope we see you again!

    Hugs,
    Milnie DT

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful spring creation. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte