Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 26. März 2014

Girlie Set

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich euch ein kleines Geschenk-Set zeigen, welches für eine junge Dame (9) zum Geburtstag gedacht war. Es besteht aus dem Mini-Haftnotizbüchlein (WS Stempelmesse Süd), einer Flip-Top-Box und einem Stifte-Etui, welches ich wieder nach dieser Video-Anleitung gemacht habe. Diesmal ist es ganz zartrosa/pink und lindgrün geworden, die Kombi dieses Design-Papiers hat mir echt super gefallen, sieht irgendwie so richtig frisch und frühlingshaft aus. Als Motiv habe ich die niedliche Maya mit Herz-Luftballon verwendet und diesmal anstatt einer Banderole einfach das tolle Knopfgarn von Whiff of Joy als Verschluss benutzt.




Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Guten MOrgen Clarissa,

    Dein Set ist ein Traum!
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön das Set - viel Arbeit - aber es seiht einfach traumhaft aus! Ganz toll!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht großartig aus, einfach wunderschön getsaltet..da wird sich das Geburtstagskidn sicherlich wahnsinnig freuen...total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Set, das gefällt mir sehr gut. Ich hab mir auch grad das Video für das Stifteetui angeschaut, das ist echt super und die Anleitung werde ich ganz bestimmt nacharbeiten, total klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ein traumhaft schönes SET!!! Total stimmig das Gesamtwerk!!! Ich würde mich auch darüber freuen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa! ;)
    Dein Set ist zauberhaft geworden- super schöne Farben hast du dir da ausgesucht
    Wünsch euch einen schönen Tag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Super schick sieht das Set aus. Ich bin total von den schönen Papieren, die du verwendet hast, begeistert. Alles wirkt so harmonisch. Das Motiv ist auch super goldig. Ich hätte mich auch über dieses Set gefreut; auch, wenn ich schon leicht über neun Jahre alt bin =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,
    ein tolles Set hast du da gemacht !!
    Wunderschöne zarte frühlingshafte Farben.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön, liebe Clarissa! Da passt alles so harmonisch zusammen, wie immer ein überaus gelungenes Werk!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. A very gorgeous set of gifts! I love the designs and your papers. The ideas here are fabulous. Wonderful gift set.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  11. Das ganze Set ist ein Traum, und die Papiere find ich ebenfalls wunderschön- Herrlich pastellig und leicht verwaschen wie lebendig.
    Ganz große Klasse, dass du die tollen Zutaten wieder einmal so veredeln konntest.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte