Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 29. März 2014

SEME #50 - Option Mäuse

Hallo,

heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempeleinmaleins.

Diesmal haben wir einen Sketch von der lieben Tanja, mit der Option Mäuse. Natürlich könnt Ihr dort auch wieder etwas gewinnen und zwar einen Gutschen von der Stempelburg. Und das ist der wundervolle Skecht.

Ich habe eine Karte mit einem meiner Lieblingshenrys aus dem letzten Jahr gewerkelt. Diesmal für mich eine etwas andere Farbkombi, womit ich aber wirklich sehr zufrieden bin.

Die Blümchen habe ich selbst gewerkelt, aus einem ganz normalen Herzstanzer. Die unteren Blüten habe ich an eine halbe Wattekugel geklebt. Sieht das nicht nach Frühling aus!? Natürlich durften auch hier die Schmetterlinge von Stampin Up nicht fehlen.


So, nun aber ran an den Basteltisch, ich freue mich auf Eure Werke und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.
xoxoAndrea