Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. März 2014

SEME - Babykommode

Hallo,

heute gibt es auf dem Stempeleinmaleinsblog eine tolle Anleitung für eine Babykommodenkarte von der lieben Nela. Schaut doch gleich mal auf dem SEME Blog vorbei.

Die Karte wurde auf Bestellung gemacht, ich musste nur noch warten bis der kleine Maximilian auf der Welt war, damit ich Name und Datum unterbringen konnte. Der Stempel ist von LotV und das Papier von Magnolia. Noch ein paar Stanzen drauf und fertig war die Karte.


Leider sind die Bilder heute extrem schlecht, aber die Karte wurde am Abend gleich noch abgeholt und somit musste ich es bei sooooo schlechtem Licht fotografieren. :(

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach ist die süüüüüüüüüüüüß!.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist ja wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine wunderschöne Karte, eine ganz traumhafte Gestaltung, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist hammerstark und wunderschön geworden - eine ganz besondere Babykarte...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die karte super herzig und schön, total klasse u lieb!
    schönen sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich finde die Bilder okay, und die Karte ist herzallerliebst!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte