Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. März 2014

SEME Gutscheinkarte

Hallo und einen schönen Samstagmittag,

wie immer um diese Zeit gibt es etwas neues auf dem Stempeleinmaleinsblog für Euch. Die liebe Tanja hat eine tolle Anleitung für eine Gutscheinkarte für Euch.

Ich habe diese wieder etwas abgewandelt, hinten habe ich ein Päckchen Blumensamen und in das vordere Fach einen Tag für liebe Wünsche. Verwendet habe ich einen Ausschnitt von dem Henry "Du hast einen grünen Daumen". Die Farben sind in lila und grün, perfekt für den Frühling. Außerdem haben noch ein paar Schmetterlinge,  Blümchen und die Gießkanne darf natürlich auch nicht fehlen.

Der Text Happy Birthday ist aus dem Whiff of Joy  Set "Für Dich" und der Schriftzug von dem Set "Banner Texte", ebenfalls von Whiff of Joy.


Hüpft doch schnell zu SEME rüber und schaut Euch die tolle Anleitung an. Viel Spass und einen schönen Tag.

xoxoAndera

challenges:
Fussy and Fancy Challenge - Happy Birthday
Stampin for the weekend - anything goes
Kartenallerlei - Stanzer und Stanzteile
Kreativzeit - Schmetterlinge
Whiff of Joy - Spring is in the air
Simons Monday Challenge - D is for Distress
Crafting for all Seasons - spring into spring
Basteltanten Challenge - Frühlingsanfang
Fairytale Stampers - Bloghop, alles geht