Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 23. März 2014

Stempelmesse Süd - NEW Die-Lights!

Hallo liebe Leser,

bald ist es soweit, die nächste Stempelmesse in Stuttgart öffnet die Türen, ihr könnt, wenn ihr wollt am 05./06. April mit uns werkeln. Den ersten workshop habe ich euch ja bereits vorgestellt und nun seht ihr WS Nr. 2, welchen wir an diesem Wochenende mit euch basteln wollen. Es handelt sich dabei übrigens auch um eine Premiere, ihr seid die ersten die eine nigelnagelneue Schnipsel & MEHR Stanze verbasteln könnt *freu*. Wir haben diesmal eine Herz-Rich-Rach Stanze in zwei verschiedenen Größen und daraus wird eine süsse Schoki-Verpackung gemacht, es ist ja bald Ostern bzw. Muttertag ist auch nicht so weit entfernt. Also wenn ihr noch eine schnelle, süsse Geschenkidee braucht, dann schaut doch bei dem Stand von Whiff of Joy vorbei, dort werdet ihr uns finden.





So, das war´s schon wieder für heute, wünsche allen noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Andrea & Clarissa

Challenges We´re entering:
Paperminutes - Sprüche
papertake weekly challenge - for mum (or a girlie)
Basteltanten - Frühlingsanfang
Paper Creator´s Craft - Spring is in the air
Bawion - R wie Recycling (altes DP wurde hier verschnipselt:)
Kreativer Bastelblog - Blumengrüße


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    das sieht ja toll aus !!!
    Die Blume ist klasse und macht richtig was her :)

    viele Grüße und euch auch einen schönen Sonntag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Blümchen sieht sooo toll aus, die Gestaltung finde ich einfach super!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank noch für die Teilnahme bei Bawion! Und auch bei den Basteltanten!

      LG Svenja

      Löschen
  3. Sieht toll aus, wenn ich kann(gesundheitliche Gründe) komme ich zur Stempelmesse Süd und wir werden uns wiedersehen. Freue mich drauf.
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden. Toll dass ihr es geschafft habt mit der Rich Rach Stanze. Freu mich schon darauf. Wenn nichts dazwischen kommt freue ich mich euch auf der Messe weiterzusehen. Bis dann und liebe Güsse aus der Schweiz(Ling)

    AntwortenLöschen
  5. wow, was sieht das fantastisch aus, ganz wundervolle tüten, eine großartige Getsaltung und diese Blumen...einfach bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow.. das ist sooo wunderschön.. echt genial.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. This is an absolutely beautiful creation! Thanks for joining us at PTW this week! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooooo schön geworden. Die sind mal wieder absolut gelungen
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das sieht soooooo klasse aus, wirklich wunderbar!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Bin immer noch traurig, dass ich nicht auf die Messe kommen kann.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte