Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. März 2014

Stempelmesse Süd

Einen schönen Sonntag Vormittag wünsch ich euch,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Heute möchte ich euch unseren 1. Workshop der Stempelmesse Süd in Stuttgart vorstellen, wo wir am Stand von Whiff of Joy mit euch ein paar Kleinigkeiten werkeln wollen. Die Messe findet dieses Jahr am 05./06. April in der Stadthalle Korntal statt.
Hier seht ihr das Mini-Haftnotizbuch, welches wir gestalten wollen. Da ihr so liebe Kommentare auf Instagram geschrieben habt, habe ich mich für dieses Notizbuch entschieden, ich hoffe, ihr nehmt nun auch zahlreich teil. Es sind schon 80 Tütchen gepackt (mein Koffer auch schon fast LOL).Das Notizbuch hat die Abmessungen von 4 x 5 cm, im Inneren findet ihr einen kleinen Haftnotizblock und verschlossen wird das Buch mit einem "Gürtel" aus Buchbinderleinen und einem Mini-Klettpunkt. Jetzt aber erstmal die Bilder:



Jetzt wünsche ich euch einen schönen Bastelsonntag und kann euch schon mal sagen, dass auch der zweite ws, welchen Andrea vorbereitet hat, hier bald zu sehen ist.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa, sieht toll aus. Ich komme vermutlich auch an die Messe, wenn alles klappt.

    GLG und einen schönen Sonntag.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    die sehen toll aus!! Bin immer noch ganz traurig, dass ich nicht kommen kann.
    Aber ich denke an Euch und winke von Sindelfingen rüber. Freu mich ja auch auf die Messe dort
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Mini-Haftnotizbücher sind wirklich allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sind ja Herz aller liebst, so süß gefallen mir echt gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,

    voll süss die kleinen Notizbüchlein. Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns auf der Messe. Ich freu mich schon darauf euch weiterzusehen.

    Lg aus der Schweiz( Ling)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, da habt ihr euch ja was tolles ausgedacht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    das ist ja sehr niedlich !!!
    Tital süß gestaltet.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Zwei!

    Na dann sieht man sich ja auf der Messe wieder *zwinker*
    Für nen Workshop wirds wohl net reichen, ist ja immer so überfüllt bei Euch *gggg*
    Aber zum Hallo sagen wirds reichen ;-)

    Die Idee find ich aber supi!

    lg
    Tanja aka zuccini aka Gemüse *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte