Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. März 2014

Stempelmesse Süd

Einen schönen Sonntag Vormittag wünsch ich euch,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Heute möchte ich euch unseren 1. Workshop der Stempelmesse Süd in Stuttgart vorstellen, wo wir am Stand von Whiff of Joy mit euch ein paar Kleinigkeiten werkeln wollen. Die Messe findet dieses Jahr am 05./06. April in der Stadthalle Korntal statt.
Hier seht ihr das Mini-Haftnotizbuch, welches wir gestalten wollen. Da ihr so liebe Kommentare auf Instagram geschrieben habt, habe ich mich für dieses Notizbuch entschieden, ich hoffe, ihr nehmt nun auch zahlreich teil. Es sind schon 80 Tütchen gepackt (mein Koffer auch schon fast LOL).Das Notizbuch hat die Abmessungen von 4 x 5 cm, im Inneren findet ihr einen kleinen Haftnotizblock und verschlossen wird das Buch mit einem "Gürtel" aus Buchbinderleinen und einem Mini-Klettpunkt. Jetzt aber erstmal die Bilder:



Jetzt wünsche ich euch einen schönen Bastelsonntag und kann euch schon mal sagen, dass auch der zweite ws, welchen Andrea vorbereitet hat, hier bald zu sehen ist.

Liebe Grüße
Clarissa xx