Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 8. März 2014

Tea Card / Teekarte

Hallo Ihr Lieben,
heute sind wir wieder and der Reihe und dürfen euch auf dem SEME blog eine kleine Anleitung für eine Teekarte zeigen. Die Karte habt ihr ja bereits bei uns gesehen und heute gibts dazu die Anleitung.Verwendet dafür habe ich eine süsse Lelo Schnecke aus der letzten Kollektion.



Würde mich freuen, wenn ihr wieder mit uns werkelt und wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Gorgeous and adorable as always hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee und schöne karte.

    danke fürs teilen mit dem kartenallerlei und viel erfolg bei der challeneg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. a wonderfull creation thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen
  4. Die Teekarte ist eine supersüsse Idee und diese Umsetzung dazu einfach klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Teekarte ist eine super süße Idee und sieht spitze aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Die Teekarte sieht wunderschön aus, eine ganz großartige Gestaltung, einfach wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, die Teekarte. Die Farben, die Gestaltung, die Schnecke - klasse. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll und toll.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow klasse!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  10. Adorable tag, wonderful details.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Wow - this is wonderful!
    An adorable image, lovely details and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte