Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 12. März 2014

Video Premiere!

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch meine allererste Videoanleitung zeigen. Es ist eine kleine, schnelle Geschenktüte aus einer Butterbrottüte geworden. Die Anleitung ist noch nicht perfekt und ich bin wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir schreibt, was man denn noch besser machen könnte. Dieses Video dauert nur 9 Minuten, aber gebraucht habe ich dafür, bis ich es jetzt hier einfügen konnte, gefühlte 3 Tage LOL.
Jetzt aber mal zu den Tüten, sie werden aus weißen Butterbrottüten gemacht und ein paar Die-Lights von Whiff of Joy. Den Hintergrund habe ich mit dem Basic Set von Whiff of Joy bestempelt und dann ein paar Fähnchen aus Papierresten daraufgesetzt. Der Text ist aus dem neuen Set "Birthday Phrases" unterlegt mit dem gezackten Kreis, den Griff habe ich mit einer Stanze aus dem Pillow-Boxen-Set gemacht. Dann kamen noch die kleinen Pfeile zum Einsatz und RuckiZucki war die erste Tüte fertig. Wenn ihr Lust habt, dann schaut es euch doch einfach an und es wäre super, wenn ihr mir ein kurzes statement dazu abgeben könntet, bin wirklich für jeden Tip dankbar.


So, hier jetzt mein erster Video-Anleitungs-Versuch, ich hab schon so ein paar Sachen bemerkt, welche ich das nächste Mal anders machen muss, also habt ein wenig Nachsehen mit mir, ich werde mich bessern :)


Jetzt wünsche ich euch aber erstmal Viel Vergnügen und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I`m entering:
Whiff of Joy - Spring is in the air
Simons Monday Challenge - D is for Distress
Top Tip Tuesday - 3, 5 or 7 (I use 3 banner and 3 different papers)
Crafting for all Seasons - spring into spring
Basteltanten Challenge - Alles geht
Bawion - Türkis
Bastelmühle - etwas gepimptes
Kreativer Bastelblog - Verpackung
Balisa - Frühling
Steckenpferdchen - Frühling

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    ein tolles Video, ich traue mich da noch nicht ran.... mal sehen wie lange noch :)
    Die Tüten sind echt klasse, vielen lieben Dank für die Idee
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,

    ein ganz tolles Video, ich wüßte nicht was man besser machen könnte. Wieder eine geniale Idee mit der Tüte - das bastle ich auf alle Fälle nach , habe noch bestimmt 100 Butterbrottüten hier liegen, die ich mal falsch gekauft habe. Es war ganz toll auch mal Deine Stimme zu hören!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,

    ein tolles Video und tolle Tüten..... hihi ich habe hier auch noch einige liegen, dann weiß ich nun was ich damit machen kann.
    Vielen DAnk auch für die Teilnahme beim Kreativen Bastelblog. Wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    also dein Video ist ganz große Klasse und du hast eine sehr sympathische Stimme, da hört man gerne zu. Echt toll. Mehr Videoanleitungen bitte ;-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    deine Tüten sind klasse geworden. Und ich fands auch toll mal deine Stimme zu hören. Hab mir das Video auch angeschaut :) Weiter so.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Dein Eintrag bei der Bastelmühle fehlt noch. Bitte noch eintragen ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
      Grüssle Andrea

      Löschen
  6. What lovely gift bags, and a great bonus to have the video tutorial, thanks! Thanks for joining us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Clarissa, also ich finde Dein erstes Video ist dir ganz toll gelungen. Und ich wüsste echt auch nicht was ich anders machen würde. Ich fand es auch entspannt mal ein deutsch gesprochenes Video zu sehen. Ich kann zwar schon english, aber man muss sich halt doch viel mehr auf das Gesprochene konzentrieren. So kann man sich viel mehr dem Gezeigten widmen. Und ich fand's auch schon deine Stimme wieder mal zu hören. Seid ihr übrigens auch wieder in Stuttgart? Ganz liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist super geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse deine Taschen, eine großartige Videoanleitung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,
    dein Video ist super und die Idee mit den Tüten finde ich klasse. Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich finde es toll ein deutsches Viedeo zu sehen, vor allem mit so einer sympatischen Stimme.Ich hoffe es gibt bald mehr davon.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Clarissa,

    ich finde Dein Video prima, alles ist super erklärt, sodass man auch ganz leicht so eine Tüte nachwerkeln kann. Und hübsch ist Dein Ergebnis noch dazu.
    Du hast auch eine angenehme Erzählstimme - bei vielen Videos mache ich erst einmal den Ton aus, aber bei Deinem Video ist das gar nicht nötig, da hört man gerne zu :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... natürlich auch noch herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten :-) (hab das gerade fast übersehen ...)

      LG Svenja

      Löschen
  12. Fun project! Awesome inspiration! Great use of "3" on this one - nice take on the challenge - Thanks for joining the Top Tip Tuesday Challenge this week.
    Lyn - TTT Guest Designer

    AntwortenLöschen
  13. Also Clarissa so viel positive Resonanz hat dein erstes Video bekommen,was willst du mehr?
    Perfekt? - wer will das schon sein,denn letztendlich ist das keiner und es wäre auch grottenlangweilig.

    Wir alle sind doch so stolz auf unser Handmade,warum auch nicht.Einen gewissen Anspruch an sich selbst zu haben ist gesund,doch wenn es anfängt in fanatischer Perfektion auszuarten - nein,danke! Man stresst nicht nur sich selbst,sondern auch andere mit seiner hausgemachten Unzufriedenheit.

    Letztendlich ist doch wichtig,dass wir Spass + Freude haben,an dem was wir machen und diese auch auf liebevolle Art und Weise an andere weitergeben bzw. verschenken können.
    Außerdem sind persönliche Eigenschaften,wie auch unsere ganz eigenen Macken,doch das was uns als Persönlichkeit auszeichnet.
    Auch ich finde dein Video gelungen und fand es sehr interessant mal deine Stimme zu hören.Du bist nicht nur eine sympathische junge Frau,auch deine Stimme ist es!

    Da ihr zwei ja mittlerweile Blogger Berühmtheiten seid wäre es schön gewesen,wenn du zu Beginn mal kurz dein hübsches Gesicht in die Kamera gehalten hättest.Kamerascheu seid ihr ja wohl zwischenzeitlich nicht geworden,oder?

    Das Tutorial ist toll,einfach und fix wie nix,die schnellste Handmade Verpackungs Variante mit Liebe zum Detail.Der kleine Pfeil war das i Tüpfelchen,wie auch ein gelungener Schluss,

    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Clarissa,
    ich gratuliere dir zu deiner ersten Videoanleitung. Sie ist dir prima gelungen und das Tütchen sieht auch super aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Stunning creation, such perfection and perfect for our challenge at Crafting for all Season….good luck in the drawAnnie

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful gift bags, love the colors, great for any occasionThanks for sharing with us at CFAS, and good luck.
    Cindy DT

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Anleitung! Manchmal ist ein Video doch sehr nützlich und sagt mehr als 100 Fotos ;)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle,
    herzlichen GLückwunsch zu dem tollen Video - mir gefällt es supergut und ich sehe auch mir auch lieber Videos an als Beschreibungen zu lesen... ach ja... und die Tütenverpackung ist wieder wunderschön geworden.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    tolle Anleitung und die Verpackungen sind super schön.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Verpackung ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. schick geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Clarissa, tolle Idee, danke für's Teilen, das kann man immer gut gebrauchen eine schnelle Verpackung.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Clarissa,
    eine tolle Verpackung und super Video! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist ja wirklich eine super chice Idee! Wieder mal etwas ganz neues und nicht nur im Frühling gut zu verwenden. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Dein Video ist klasse geworden, die Tüten sowieo - also alles gut!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Tüte und vielen lieben Dank für das tolle Video!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte