Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 12. März 2014

Video Premiere!

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch meine allererste Videoanleitung zeigen. Es ist eine kleine, schnelle Geschenktüte aus einer Butterbrottüte geworden. Die Anleitung ist noch nicht perfekt und ich bin wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir schreibt, was man denn noch besser machen könnte. Dieses Video dauert nur 9 Minuten, aber gebraucht habe ich dafür, bis ich es jetzt hier einfügen konnte, gefühlte 3 Tage LOL.
Jetzt aber mal zu den Tüten, sie werden aus weißen Butterbrottüten gemacht und ein paar Die-Lights von Whiff of Joy. Den Hintergrund habe ich mit dem Basic Set von Whiff of Joy bestempelt und dann ein paar Fähnchen aus Papierresten daraufgesetzt. Der Text ist aus dem neuen Set "Birthday Phrases" unterlegt mit dem gezackten Kreis, den Griff habe ich mit einer Stanze aus dem Pillow-Boxen-Set gemacht. Dann kamen noch die kleinen Pfeile zum Einsatz und RuckiZucki war die erste Tüte fertig. Wenn ihr Lust habt, dann schaut es euch doch einfach an und es wäre super, wenn ihr mir ein kurzes statement dazu abgeben könntet, bin wirklich für jeden Tip dankbar.


So, hier jetzt mein erster Video-Anleitungs-Versuch, ich hab schon so ein paar Sachen bemerkt, welche ich das nächste Mal anders machen muss, also habt ein wenig Nachsehen mit mir, ich werde mich bessern :)


Jetzt wünsche ich euch aber erstmal Viel Vergnügen und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I`m entering:
Whiff of Joy - Spring is in the air
Simons Monday Challenge - D is for Distress
Top Tip Tuesday - 3, 5 or 7 (I use 3 banner and 3 different papers)
Crafting for all Seasons - spring into spring
Basteltanten Challenge - Alles geht
Bawion - Türkis
Bastelmühle - etwas gepimptes
Kreativer Bastelblog - Verpackung
Balisa - Frühling
Steckenpferdchen - Frühling