Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. März 2014

Weihnachtskarte März

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich diese Jahr eine Weihnachtsoffensive 2014 gestartet habe, damit ich dann nicht wieder im Dezember so einen Berg an Arbeit habe. Und bis jetzt halte ich mich auch wirklich gut daran. Hier kommt nämlich meine erste Weihnachtskarte im Monat März. Also Motiv habe ich den niedlichen Schneemann von Whiff of Joy ausgesucht und ihn einfach "hinter Glas" gesetzt. Das habe ich mit dem tollen dicken Embossingpulver clear gemacht, einfach zwei- dreimal das Pulver auf das Motiv streuen, kurz in den Gefrierschrank legen, rausholen und brechen und schon sieht es aus, als würde das Motiv hinter zerbrochenem Glas stehen. Das Papier ist wieder von meinem Lieblingsset des letzten Winters, es ist von Whimsy Stamps und heißt "Winter Frost".



Hier noch die Produktliste:



Einstellen möchte ich meine Karte bei
CAOTY - Schneemann

Kommentare:

  1. Wow Clarissa, du bist echt unglaublich! Die Karte ist traumhaft schön geworden. Diese Glastechnik wollte ich auch schon so lange ausprobieren und noch nie habe ich mich daran getraut. Ich bin auch wieder hin und weg von deiner gesamten Gestaltung. Einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist März, die Schneeglöckchen blühen und die Vögel zwitschern.....
    Aber nur wer vorsorgt hat keinen Stress - das mit der Weihnachtsoffensive gefällt mir. Momentan bin ich noch an meiner Osteroffensive dran. :-(
    Aber zurück zu der Karte - die ist einfach nur bezaubend schön. Es passt einfach alles.
    Liebe Grüsse
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. so very very cute, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,

    eine fabelhafte Karte!!! Gefällt mir super gut - diese Technik muss ich auch mal wieder machen!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. ein großartiger Glaseffekt, passt perfekt zu dem coolen Kerlchen, eine ganz schöne Kartengestaltung ist das geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Tja - eigentlich machst Du das richtig... so nach und nach Weihnachtskarten zu werkeln... die Karte ist megatoll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Winter und vor allem Schnee gab es für mich diesen Winter nicht wirklich. Denke auch nicht, dass sich das in diesem Monat noch ändert. Und dann fällt es extrem schwer Weihnachtskarten zu basteln, wenn ich auch immer das gleiche Problem habe wie Du. ;)
    Bewundere aber Deine Karte und Dein Vorhaben. Weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Idee mit dem Embossing Pulver das muss ich auch mal probieren. Ich muss mich auch mal an die Weihnachtsproduktion ran machen hoffe das bekomme ich hin.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte