Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. März 2014

Weihnachtskarte März

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich diese Jahr eine Weihnachtsoffensive 2014 gestartet habe, damit ich dann nicht wieder im Dezember so einen Berg an Arbeit habe. Und bis jetzt halte ich mich auch wirklich gut daran. Hier kommt nämlich meine erste Weihnachtskarte im Monat März. Also Motiv habe ich den niedlichen Schneemann von Whiff of Joy ausgesucht und ihn einfach "hinter Glas" gesetzt. Das habe ich mit dem tollen dicken Embossingpulver clear gemacht, einfach zwei- dreimal das Pulver auf das Motiv streuen, kurz in den Gefrierschrank legen, rausholen und brechen und schon sieht es aus, als würde das Motiv hinter zerbrochenem Glas stehen. Das Papier ist wieder von meinem Lieblingsset des letzten Winters, es ist von Whimsy Stamps und heißt "Winter Frost".



Hier noch die Produktliste:



Einstellen möchte ich meine Karte bei
CAOTY - Schneemann