Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 13. März 2014

Wellness in rot

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch an unserem LELO Donnerstag eine weitere bestellte Wellnesstüte. Diese habe ich auf Wunsch in rot gehalten, als Kontrast habe ich noch etwas türkis und braun dazu genommen. Verwendet habe ich wieder die Badeschnecke, diese findet Ihr wie immer im LELO Shop.

Das die Beschenkte eine Musikerin ist, habe ich das ganze noch mit ein paar Musiknoten und einem Notenschlüssel aufgepeppt. Ein Schleifchen, ein paar Knöpfe, Blumen und Herzchen und schon ist die Papiertüte fertig gepimpt. Die Anleitung habe ich wieder ausgedruckt und an den Henkel befestigt. Leider habe ich das Innenleben vergessen zu forografieren, aber es ist ein aufgehübschtes Teelichtu mit passender Streichholzschachtel, eine Badeente, Ein Prosecco in der Dose und ein Badezusatz drin.



Hoffe Euch gefällt meine Tüte.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Herrlich schön und so fröhlich in den Farben, die Noten find ich ein tolles Detail dazu :-) klasse!
    da darf sich jemand sehr freuen.

    Schönen sonnigen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn...sieht richtig genial aus, eine ganz wundervolle Gestaltung und die Farben sind der wahnsinn, einfach fantastisch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. OH wie schön liebe Andrea - da passt wieder alles total schön zusammen - gefällt mir sehr gut - besonders die Schnecke passt supi.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte