Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. April 2014

Aus 1 mach 2

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch ein neues Motiv von Whiff of Joy vorstellen, am 20. April wird es dann die neue Kollektion mit tollen neuen Images und Stanzen geben.


Diesmal habe ich eine schlichte Geburtstagskarte gewerkelt und nur einen Teil des Motives gestempelt, dieser Blütenzweig ist soooo schön, dass man ihn auch wunderbar als Einzelmotiv verwenden kann, oder? Eigentlich tummeln sich noch zwei Bienchen über diesem Zweig, aber wieso sollte man denn nicht aus einem schönen Motiv einfach zwei schöne Motive machen können :)

Dann möchte ich euch noch ein weiteres Werk mit den neuen Hintergründen und Texten von Whiff of Joy zeigen, auch die Schmetterling-Stanze ist neu, wie auch der Verschluss dieser Tasche, die neue RichRach Stanze :)


Die Idee zu dieser Tasche kam mir, wie ich das geniale Video von Erika angeschaut habe, ich liebe ihren Stil, wie sie ganz einfach und mit wenigen Mitteln die tollsten Sachen zaubert. HIER findet ihr die Inspiration zu dieser Technik.

Wünsche euch noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Clarissa