Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 16. April 2014

CANDY AUSLOSUNG!

Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit, wir feiern ja heute offiziell unseren 4. blog Geburtstag und haben unser Candy bei einem leckeren Stück Eierlikörkuchen und einer Tasse Kaffee ausgelost. Es kamen alle in den Topf die sich mit Inlinkz verlinkt haben und natürlich alle die einen Kommentar hinterlassen haben, schlussendlich galt es dann noch die Lose für das Verfolgen auf Instagram mit in den Topf zu werfen und was soll ich sagen, wir hatten doch tatsächlich 86 Lose in unserem Topf, okay, also erstmal die Zettelchen schreiben und dann ab in die grooooße Schüssel, meine liebe Julia durfte die Glücksfee spielen :) und nun zu den Bildern



....................................................................................................................................................................
....................................................................................................................................................................
..........................................................................................................................
.................................................
.............................
...........
...



Und gewonnen haaaaaatttttttt:



WOW! Herzlichen Glückwunsch, mail uns doch bitte deine Adresse, damit wir dir dieses Candy zuschicken können :)
Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt bald wieder etwas tolles zu gewinnen, ich sage nur Picknick-Korb, da schon wieder ein Schnipsel-Virus bei uns ausgebrochen ist, werden diese kleinen Körbchen gerade im Akkord produziert LOL.

Andrea & Clarissa


Kommentare:

  1. ochhhhh, aber gut...
    herzlichen glückwunsch an nicole ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    ps: ist eure wand tatsächlich soooo grün ;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja unsere Wand ist wirklich so grün :o)
      LG Clarissa

      Löschen
  2. Oh mein Gott, ich freu mich soooo sehr. Einen ganz dicken Knuddler an Julia, die süße Glücksfee. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Danke, danke, danke, danke........

    Ich schicke euch eine Email.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!
    Und Gratulation an die glückliche Candy-Gewinnerin!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Dann nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Bloggbeurtag, habt ihr ja toll zelibriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation der Gewinnerin und für Euch noch mal die Besten Wünsche zum Bloggeburtstag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte