Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 24. April 2014

CAOTY - Schneeflocken

Einen schönen guten Morgen liebe Leser,

heute ist es wieder Zeit für die Weihnachtsoffensive 2014, eine neue Challenge startet bei CAOTY und diesmal ist unser Thema 

SCHNEEFLOCKEN.

Ihr wisst ja, dass mein Vorhaben für das kommende Weihnachten war, FRÜHER anzufangen mit der Werkelei und da kommt mir wirklich die Challenge von CAOTY jeden Monat gerade recht, mich auch wirklich daran zu halten. Meine Weihnachtskarte für April ist mit dem süssen Bär von LOTV, diesmal in Rot und Braun gehalten und natürlich mit Schneeflocken. Das Maja Papier ist aus der letzten Weihnachtskollektion, die Doorhanger Stanze ist eine Schnipsel & MEHR Stanze und gibts bei Whiff of Joy.


Also, ran an die Basteltische, Weihnachten kommt schneller als man denkt und dieses EINE Werk im Monat ist schon viel Wert!!

Wünsche allen einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Huhu Clarissa,
    wie niedlich *schmacht* Die Karte ist so goldig geworden. Ich mag diesen Bären; er schaut so knuffig. Die Farben sind auch wieder so schön gewählt. Die Eyelets gefallen mir sehr; die sind so groß und flach.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!! Das Motiv ist total goldig und die Farbkombi ist wunderschön!!
    Ich freue mich immer, wenn ich wieder ein neues Werk von Euch bewundern kann.
    Liebe Grüße
    Christiana

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß das Kärtchen, einfach megaknuffig das Motiv und die Karte ist super gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezauberndes Weihnachtskörtchen ist das - und so herrlich nostalgisch!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte