Schön, dass es euch gibt!

Montag, 21. April 2014

Coffee to go und ....

... für Euch.

Hallo und guten Morgen,

heute heißt es für die Schnipselchen
bei Whiff of Joy.

Dafür habe ich eine Coffee to go Karte gemacht. verwendet habe ich den niedlichen Bär von dem Motiv "Ich werd mich um Dich kümmern"-Einfach nur Maya. Den Hintergrund habe ich mit zwei der Basis Hintergründen bestempelt. Den "Deckel"kann man raus ziehen, für liebe Grüße.


... nun haben wir noch einen Picknick Korb für euch, welcher mit der neuen RichRach Stanze von Whiff of Joy gemacht ist. Das Tutorial ist im Kasten und muss nur noch etwas überarbeitet werden, aber bereits am kommenden Mittwoch könnt ihr es bei uns sehen..







Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns am Mittwoch wieder besucht und den Korb mit uns werkelt. Das ist schon wieder so ein Virus, kann ich da nur sagen, macht man einen MUSS man viiieeele machen LOL.

Habt alle einen schönen Ostermontag, bis morgen.

Andrea & Clarissa