Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. April 2014

EAC #271 - Alles geht!

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und diesmal machen wir es euch wirklich leicht ;)

ALLES GEHT - ANYTHING GOES

ist für diese Woche das Thema und ich zeige euch (mal wieder) einen Notizbucheinband ala SEME mit einer meiner absoluten Lieblings-Tildas, der Charleston Tilda, das ist schon ein etwas älteres Modell, aber immer noch mein Liebling. Das Buch habe ich auf Bestellung gewerkelt für eine Ballettänzerin, mit ihren Wunschfarben Braun und Türkis.
Der Reißverschluss ist von Tim Holtz und ich habe ihn unten am Papier, welches ich vorher eingerissen habe, eingeklebt.




Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke liebe Grüße 

Clarissa xx

Material:




Challenges I´m entering:
Cards & More - no flower
stampin for the weekend - my favorite stamp

Kommentare:

  1. Beautifully done. Love your attention to details.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön egstaltet, vor allem auch die Farbwahl finde ich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa, toll, hammer, genial, wie immer und die Idee mit dem Reissverschluss einfach wieder voll Schnipsel & Mehr. Ein Traum!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Stunning, beautiful colouring and fab embellishments. Thanks for joining us at Stampin For The Weekend And Good Luck! xx

    AntwortenLöschen
  5. A lovely card. Good Luck with the challenge on Stampin For The Weekend blog.
    {{{hugs}}}
    Marg B DT member of http://stampinfortheweekend.blogspot.co.uk/2014/04/your-favourite-stamp.html
    http://craftycardsbymarg,blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful - love that Tilda and the colours you've used.

    Thanks for joining us at the Cards Und More Challenge.

    Helen x (GDT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte