Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. April 2014

EAC #271 - cute card

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir möchten diese Woche eine

CUTE CARD - niedliche Karte

von euch sehen. Ich habe für meine niedliche Karte eine neue Tilda verwendet, sie ist auch wirklich oberniedlich, passend dazu gibt´s dann gleich noch einen Hanutaspender und eine kleine Verpackung.
Die Karte habe ich in Form eines Schmetterlings gemacht (ich hab´s versucht LOL) und gleich noch das passende Schmetterling Papier von Magnolia verwendet. Ich hoffe dieses kleine Wichtelgeschenk kommt gut an, denn heute geht es auf die Reise (hoffe, sie liest nicht mit *g*)

Auf die Karte habe ich eine transparente, kleine "Hosentasche" aufgenäht, in welcher zwei Tag´s stecken, der Schriftzug "For You" ist mit dem weißen/transparenten Band von Dymo gemacht.




Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Osterwoche und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx