Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. April 2014

EAC #272 - Uhr

Hallo liebe blogger,

lang, lang ist´s her, dass ich euch eine Uhr gezeigt habe und nun haben wir doch endlich das Thema

 UHR 

bei EAC *freu*... schon lange lag eine "immer-noch-nicht-fertig" Uhr bei mir zu Hause rum, also habe ich die Uhr gleich zu diesem Anlass endlich fertig gemacht :)

Die Farben sind grau/blau und das süsse Motiv (ein uuuraltes von Whiff of Joy) habe ich in schwarz/weiß coloriert. Es ist auch gar nicht so viel Deko darauf gelandet, nur ein paar Hintergrundstempel (Kleckse) und etwas BlingBling.




Jetzt bin ich gespannt, was ihr uns für "Uhren"-Modelle zeigt, es kann natürlich auch nur ein Motiv mit einer Uhr sein, oder, oder, oder...

Wünsche euch einen schönen 1. April und schicke liebe Grüße


Kommentare:

  1. Lovely shaped card with a really rainy mood :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh die sieht ja super schick aus :-) ein Traum. Wirklich genial edel!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hachz ist die wieder schön geworden!!! Ich freue mich jeden tag über Deine tolle Uhr die bei mir zu Hause ist - steht in der Küche auf der Fensterbank und funktioniert wunderbar!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Uhr sieht wirklich klasse aus ein echter Traum gefällt mir gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Love this clock shaped card! So cute. Thank you so much for joining us in the Anything Goes with Buttons Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful clock! I love the light colors and the image. Thanks for playing with us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse deine Uhr, die schaut super aus!

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Such a stunning project. I love the design. Great colour choices. Thank you for joining us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh woooooow, was für eine tolle andere Farbkombi - Eure Uhren werden mir einfach nie langweilig - und auch in meinem neuen Bastelzimmer hat das gute Stück einen Ehrenplatz eingenommen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte