Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. April 2014

Jetzt wird es Beerig...

Hallo und schönen Sonntag,

endlich schaffe ich es mal wieder Euch was zu zeigen, da ich derzeit gesundheitlich sehr angeschlagen bin, ist auch meine Bastellaune extrem gesunken.

Aber, nun zu meiner Gutscheinbox, die Anleitung findet ihr auf dem SEME Blog, klickt einfach HIER.

Verwendet habe ich die neue Strawberry Magnolia, auch das ältere Erdbeerpapier ist von Magnolia, aber passt doch wirklich perfekt dazu. Ein paar Wimpel im Erdbeerlook und auch eine kleine Frucht dürfen auf so einer Box natürlich nicht fehlen. Eigentlich ist die Box ja für eine Gift Card, ich habe aber einen kleinen Umschlag mit dem EPB gemacht und darin noch ein bisschen Geld versteckt.Auch die Küsschen habe ich noch verkleidet, ein Teil hat noch eine kleine Erdbeerblüte bekommen.


So, nun bleibt mir nur noch einen schönen Sonntag zu wünschen und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Eure Andrea
MAgnolia Mania - Geburtstags Blog Hop
Crafting for all Seasons - Dies and Punches 
 Word Art Wednesday - Anything goes
Challenges for everybody - anything goes
Stampin for the Weekend - Favorite Stamp

Kommentare:

  1. Deine Box ist wirklich absolut bezaubernd und so wundervoll durchdacht.
    Gefällt mir richtig richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist ein Traum, sooo schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja super süß!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei CFAS
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh wie süß, einfach zauberhaft schön :-) Erdbeeren lecker. yammi
    klasse. Gute Besserung und Lg renate

    AntwortenLöschen
  5. eine banz bezaubernde beerige Verpackung! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. A very beautifully decorated box to hold any surprise the right size. Thank you for joining us this week and for posting your awesome art in our Word Art Wednesday challenge. Blessings, Carole

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön - so frisch und bunt! Klasse umgesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Great little gift box! Thanks for using your dies & punches at Crafting For All Seasons this time! I hope you can play next time too!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  9. Super! Super! Super! Wunderschön gemacht. Die verkleideten Küsse sind auch klasse. Hast du einfach toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,

    die Box ist absolut traumhaft schön geworden!!!, die verkleideten Küsschen sind sooo cool!!! Nun wünsche ich Dir von hier , das Du ganz schnell wieder gesund wirst und wieder Lust zum basteln bekommst!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii ... wieder eine zauberhafte Coloration und ein wundervolles Werk, da passt einfach farblich alles sooo wundervoll zusammen. Eine schöne Woche wünsche ich euch beiden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Box!! Wunderschön koloriert!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh was ist das hübsch geworden die Farben ein wahrer Knaller.

    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Lovely gift box. Thanks for joining in the fun at Crafting For All Seasons.
    Hugs
    Fiona DT

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine großartige Gestaltung, einfach total klasse schaut das aus, haste super gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte