Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. April 2014

Lelo TAG

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch,

heute ist wieder unser Tag für den Lelo-Design blog und ich möchte euch heute eine gempimpte Streichholzschachtel zeigen. Verwendet habe ich ein altes Lelo Motiv, aber es passt einfach so wunderbar zum Frühling und gehört zu meinen absoluten Lieblingsmotiven.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

PS: Nicht vergessen, am 05. und 06. April ist Stempelmesse Süd :)

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    ach wie süß !! Die Schnecke ist so niedlich und deine kleine Box wunderschön.
    Gefällt mir sehr gut :)

    wünsche euch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist das ein tolles kleines Schmuckstück.
    Alles passt ganz wundervoll zueinander - ich bewundere es immer wieder, wie gekonnt du Knöpfe einsetzen kannst!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine wunderschöne Gestaltung und alleine schon diese farbwahl ist echt fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Schachtel ist das und super hübsche Gestaltung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte