Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 10. April 2014

Lelo Wellness TAG

Guten Morgen,

heute zeige ich euch auf  dem Lelo Design Blog eine Wellnesstüte, die ich vor eingier Zeit gemacht habe.

Verwendet habe ich die Badeeule, die findet Ihr als Gummistmpel bei AEH im Shop.  Die Tüte habe ich gefalten und ein einen Klettpunkt als Verschluss angebracht. Der Hintergrund wurde mit den tollen Federn von Whiff of Joy bestempelt. Natürlich durften da auch wieder  Perlchen und Blümchen nicht fehlen. Noch mit Band zwei Taschengriffe und fertig ist das Geschenk. Den Anhänger hatte ich wieder am PC geschrieben.



So, das war es nun schon wieder, ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und schicke viele liebe Grüße ins bloggerland.
xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Tüte ist einmalig schön geworden!!! Wundervoll gestaltet und coloriert!!! Ein Meisterwerk!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sieht super klasse aus! wirklich total schön geworden. ab gehts zum Wellnesstag :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Wellnesstüte ist das geworden!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da macht das wllnessen spass, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, die Wellnesstüte ist ja mal wieder der Hammer!! So liebevoll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll hast du diese Tüte gestaltet, liebe Andrea. Das braune Flower Ribbon find ich total elegant! Die Deko ist einfach ideal.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Werk, einfach ganz wundervoll...nur zu schade, dass die tollen Federn die ganze Zeit ausverkauft sind

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, this is gorgeous! <3 Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow win tolles Wellnessbag ist das so edel.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte