Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 16. April 2014

New Maya!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt diesen Monat wieder Neuigkeiten von Whiff of Joy, darunter findet ihr die süsse Maya, welche ihr Kätzchen knuddelt und wunderschöne, neue Stanzen. Ich habe dieses Motiv gleichmal für unsere Schnipsel-Kiste verwendet, welche wir für die Workshops der Stempelmesse Stuttgart benötigt haben. Deshalb ist auch nicht allzuviel SchnickSchnack darauf.
 Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schaut doch auch bei unsren Teamies von Whiff of Joy vorbei, dort könnt ihr bestimmt schon einen Blick erhaschen, was es denn noch alles geben wird.

Ganz liebe Grüße schickt euch
Clarissa xx


Kommentare:

  1. Hallo,

    voll herzig das neue Motiv u die Box sieht einfach klasse aus :-) eindeutig Schnipsel *g*
    Schönen Tag und viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. very very lovely, love the image you used, what a fab gift to receive, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja zu knuffig, ich glaube ich sollte mir auch nochmal das ein oder andere Maya Motiv zulegen. Nur im Moment komme ich ja leider zu selten zum Basteln.

    Die Box ist echt super geworden, es muß nicht immer viel sein, allein das hammermäßig toll colorierte Motiv macht die Box zu einem Hingucker.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist allerliebst - so richtig was für's Herz und verschönert die Box mit den übrigen ausgewählten Details ungemein.
    Seit langem schaue ich jeden Morgen bei Euch rein und freue mich über Eure Werke. So starte ich gerne in einen neuen Tag, dafür danke ich Euch ganz, ganz herzlich.

    Mit herzlichem Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus eure Schnipsel Kiste, eine tolle Gestaltung und das Motiv ist eh total knuffig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte