Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 25. April 2014

Schnelle Kommunion Karte


Hallo und einen supersonnigen Freitag wünsche ich Euch,

heute möchte ich euch noch schnell eine Kommunion Karte zeigen, welche ich mit der Ribbon Card Nested-Die von Whiff of Joy gemacht habe. Die Karte ist in A6, also ideal um auch noch schnell verschickt zu werden. Da ja bei uns gleich nach dem Ostersonntag die Kommunionen losgehen, musste es jetzt wirklich schnell gehen und ich glaube, das ist eine ganz gute Lösung geworden.

Ich braucht dafür nur:
1 Karte in A6
1x Cardstock 14,3 x 9,9 cm
1x Cardstock 13,9 x 9,5 cm

Dazu habe ich auch eine kurze Videoanleitung gemacht, schaut doch vorbei, wenn ihr wollt.





Schicke euch superschöne Wochenendgrüße

Kommentare:

  1. Very nicely done! I especially love your pieced cross to the far right! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. They are all quite a work of art. Thank you for joining us this week at Word Art Wednesday.
    Abundant Blessings, Carole

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Kartenidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die sind echt toll geworden. Wieder eine grandiose Idee, am Besten gefällt mir die 3., wo das Papier so schön gerissen ist!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. this is a great job I love it thanks for joining us at kartenallerlei this time and good luck
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, auch wenn es schnell gehen musste. Danke für Deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. danke, dass du mit deiner karte beim kartenallerlei mitgemacht hast.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte