Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 26. April 2014

SEME #51 - Springtime

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unsere Sketch-Challenge bei SEME, als Option haben wir diesmal ein total einfaches Motto

SPRINGTIME

Als Sponsor haben wir diesen Monat Lelo-Design und deshalb ist auch eine kleine süsse Schnecke auf meiner Karte, das war und ist meine absolute Blumen-Lieblingsschnecke *hihi*. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht und uns eure Frühlingswerke zeigt.





Hier kommt noch eine kleine Materialliste:




Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. ganz tolles kärtchen, wie immer super geworden. glg meli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaftes Kärtchen, eine ganz wundervolle Gestaltung mit megasüßem Schneckchen und einer großartigen Deko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, aberr sagt mir bitte wie ich so eine tolle Karte verschicken kann mit diesen Blumen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz entzückendes Kärtchen und das Schneckchen ist ja mal wieder herzallerliebst.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hach das Kärtchen ist wirklich superschööön...schade das meine Drucker im Moment nicht so richtig funzt sonst würde ich mir ein paar der süßen Schneckchen zulegen *seufz*

    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wowiiii .. eine soooo wundervolle Frühlingskarte, einfach total schön gestaltet und dekoriert und die Colo ist sowieso immer einsame Spitze!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, love the pretty card Clarissa!

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte