Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 19. April 2014

SEME Faltschachtel mit Klappdeckel

Hallo und einen schönen Samstag,

heute ist wieder SEME Zeit. Diesmal haben wir die liebe Nicola/Floral frame zu Gast und sie hat eine tolle Anleitung für eine Faltschachtel mit Klappdeckel für Euch mitgebracht. Wäre das nicht noch ein tolles kleines Ostermitbringsel? Die geht total schnell und macht richtig was her. Schaut Euch doch gleich mal die Anleitung an und hüpft rüber zu SEME.

Ich habe die Box etwas vergrößert, jetzt siedie eine Maße von 10cm auf 12cm auf 3cm. Als Motiv habe ich die neue Maya mit der Katze im Arm verwendet. Die und ganz viele neue tolle Sachen gibt es ab Morgen bei Whiff of Joy. Die Box habe ich wieder mit einem meiner Lieblingspapieren von Studiolight verwendet. Die Kombi lila grün gefällt mir zur Zeit sehr.


So, nun wünsche ich euch ein tolles Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei :)
    eine ganz tolle Schachtel ist das geworden !!
    So schöne frühlings Farben.

    wünsche euch auch ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total super aus und das Motiv ist einfach megaknuffig, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. und in natura ist es noch viel schöner....soooooo toll und diese coloration...ich liebe es, vielen vielenn lieben Dank =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist unendlich bezaubernd - und wie immer sieht man dein Auge wie deine liebe zum Detail - ich bin vollends begeistert!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte